Pack deinen Stern ein!

  • #101

    Du hast jedenfalls die Maske fallen lassen und klargemacht wer und vor allem was du bist.

  • #102

    Wie viel Sprachen sprechen Sie?


    https://www.tagesspiegel.de/ku…ampf-sir-peter/38294.html


    Das Reisen lernen und sich einlassen , Ofra ist auf seine Art nur deutsch geprägt.


    Ehr kann eigentlich kaum zwei Sprachen. Für das was er führ seinen Kultur - Stern anstrebt ist sein Vermögen kaum vorhanden und wird destruktiv. Er ist überfordert und greift meiner Meinung nach auf einen Stern zurück der für ihn kaum greifbar ist.

    Es geht um Symbole.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #104

    Ich bin sehr verwundert über das ausartende Niveau in einem HONDA NC Forum...hätte ich eher in eine HD Diskussion eingeordnet.

    Dort behängt man sich zwar nicht so mit Sternchen, sondern durch jegliche Art von Werbung um Präsenz zu zeigen .

    Also bitte vertragt Euch. Soll sich doch jeder seinen Stern dorthin tätowieren lassen wo er möchte... und der Andere das tolerieren.

    Aber bitte nachher nicht bereuen und gleich losheulen!

  • #105

    Steffen, ich dachte du willst nicht das im Mopedforum OT geredet wird.

    Wer mit wem vögelt ist doch hier nicht das Thema.

    Ofarim hat, wie man liest zu Ekaterina gewechselt - du bist bei deinem Frauchen 44 Jahre treu geblieben. Ich maße mir kein Urteil zu dir und deiner Entscheidung an, aber ich habe ja auch nur ein Bild der attraktiven Ekaterina und keines deiner Gattin gesehen.

    Oder meinst du, du bist seit 44 Jahren deinem Bike treu? Das wäre dann doch... naja strange. :think:

  • #107

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

    Das Sprichwort "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" stammt aus dem Alten Testament der Bibel. Denn in Hosea 8, Vers 7 sagt der Prophet "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten".


    hopfi, wenn schon dann bitte richtig zitieren. Churchill hat vieles gesagt, aber da war er ein bisserl später dran.

  • #108

    Steffen, Du stehst nicht Allein da. Ich bin auch seit 30 Jahren immer noch bei meiner Frau...und immer noch glücklich mit ihr.

    Wahrscheinlich aber nicht Schwanzgesteuert und permanent auf der Suche nach Frischfleisch.

  • #109

    Siehst Du DonS, Du sagst es , ich glaube es Dir und bedanke mich herzlich für die Belehrung.

    Man lernt immer dazu....solange der Wille da ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!