Vorstellung aus dem Norden

  • #1

    Moin aus dem Norden in der Nähe von Bremerhaven.

    Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und nach einer längeren Phase mit leichteren Hondas, cg 125, cbr 125, cbr 250, crf 250 bin ich nun bei einer NC gelandet und knüpfe an alte Erfahrungen mit einer Suzuki VX 800 an.

    Die sind Motormäßig ähnlich.

    Ich habe mich in diesem Forum schlau gelesen, welches das passende Modell für mich ist und habe mir eine schöne blaue NC RC 90 mit DCT aus Ostfriesland gekauft.

    Es gibt ja eine ganze Reihe guter Angebote von gepflegten NC's mit wenigen Kilometern und mit fairen Preisen.

    ich möchte allen TeilnemerInnen für die tollen Informationen hier im Forum danken.

    Viele Grüße Achim

  • #3

    Grüß Dich, viele Grüße aus dem Süden der Republik.

    Bremerhaven ist eine schicke Stadt. Euer "Klimahaus" hat meiner Kinder begeistert.

    Selber fahre ich ganz gern an die Nordsee.


    Immer ordentlich Asphalt unter dem Reifen.


    Gruß

    Daniel

  • #4

    Hallo Achim, herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass Du hier etwas gefunden hast!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #6

    Moin Achim,

    ich bin aus Bremerhaven und habe mir nach längerer Motorrad-Abstinenz letztes Jahr ne schwarze NC750x zugelegt. Wünsche dir viel Spaß mit deiner. Können uns auch gern mal treffen , zum Erfahrungsaustausch wenn Du Lust hast.


    Grüße, Olaf

    NC750X DCT (Bj. 2020) und XL500S (Bj. 1982)

  • #8

    Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen.

    XLOlaf : ja wir können uns gerne mal treffen, ich arbeite in Bremerhaven und ziehe in 6 Wochen sogar dahin.

    Nach Wulsdorf in die Bahnhofstraße.

    Viele Grüße Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!