Macht's gut

  • #11

    Hut ab, mit 71 fahre ich kein Motorrad mehr.

    Mit 47 zwickt es schon an einigen Ecken.


    Bin vor paar Monaten auf die 1100er Africa Twin umgestiegen.

    Tolles Motorrad, trotzdem vermisse ich meine Honda X-adv.

  • #12

    Ich habe mir wegen meines Alters (75) nach einigen GS’en extra die NC 750X mit DCT gekauft. Auch wenn ich nichts bemerke bin ich überzeugt das meine Reflexe nicht her so sind wie mit 40 Jahren und das DCT dazu beiträgt sich noch besser auf den Verkehr zu konzentrieren der ja immer mehr wird.

    Leistung vermisse ich keine BAB fahre ich sehr selten und auf kurvenreichen Strecken fahren meine GS Freunde mir nicht davon, eher das Gegenteil.

    Was mir allerdings fehlt sind die Federwege der GS und der Karan. Kettenpflege ist nicht unbedingt meine Lieblings Beschäftigung.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #13

    Ne X-adv als 850er, etwas größer und mit mehr Federweg wäre schon klasse 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!