1000 km KD überziehen ??

  • #11

    Hardy,

    rein interessehalber warum mußtest du den Urlaub stornieren? Doch nicht weil der Händler später geliefert hat?


    LG aus Wien

    Georg

  • #12

    ich mußte den Urlaub (Hotel) stornieren, weil ich nicht mit dem Motorrad fahren konnte.


    Selbstverständlich war der Liefertermin schriftlich zugesagt, versehentlich ?? Ich habe den Kaufvertrag ja vorliegen.


    Durch das Stornieren des Urlaubs hatte ich ja auch Kosten, deshalb meine Erwartung für eine Lieferung aus Kulanz.


    Mein Problem wird sich erledigen, ich tausche die NC gegen eine 1250 GS.


    Gruß Hardy

  • #13

    Also wolltest du gleich mit einem nagelneuen Motorrad, welches du wahrscheinlich noch nicht richtig kennst, gleich in den Urlaub fahren?

    Von der ja bekannten 1000er Inspektion mal abgesehen. Meine Motorradurlaube liegen so zwischen 2000 und 5000 km.

    Da ist bestimmt alles besser!

    Man hört ja nur Gutes über die BMW-Händler.


    Wobei mir persönlich jeglicher Bezug zwischen einer NCX und einer1250 GS fehlt.

  • #15

    Aha, was für ein interessanter Tausch. Warum hast du dich nicht gleich für eine GS entschieden?

    Egal, ich muss das ja nicht verstehen…. wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit der GS. :thumbup:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #16

    den BMW Händler kann ich empfehlen, es ist die fünfte GS, die ich da kaufe. Wieso brauchts einen Bezug zwischen der NC und der GS?

  • #17

    "Jetzt warte ich 6 Wochen auf den 1. KD"

    und warum nicht gleich bei Abholung nach Termin gefragt?- hat bei mir super geklappt.

    Tausch gegen GS,ok ,auch n super Moped,leider ohne DCT

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #19

    weil ich leider nicht voraus sehen konnte, daß ich die 950km so schnell erreiche. Nicht weil die NC so toll ist und süchtig macht, sondern weil ich beruflich etwas Luft hatte.


    ... leider ohne DCT, das ist richtig und eigentlich habe ich mit einer CRF 1100 mit DCT geliebäugelt, aber nicht bei diesem Händler. Und der nächste ist 75km entfernt.


    Gruß Hardy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!