Neue NC heute abgeholt

  • #1

    Hallo Leute,

    meine bisherige NC mit DCT hat die bereits in einem anderen Beitrag beschriebenen Probleme beim Schalten. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich von einer Reparatur abgesehen und mir letzte Woche Mittwoch eine neue NC mit manueller Schaltung gekauft. Heute habe ich die Maschine beim Händler abgeholt und leider direkt die ersten 50 km im Regen gefahren. Trotzdem hat es Spaß gemacht.


    Als Extras habe ich nur den Hauptständer anbauen lassen. Weiteres wie z.B. Heizgriffe, größere Scheibe, Handprotektoren, Navihalterung mit Stromversorgung, Steckdose werde ich in der nächsten Zeit selber besorgen und anbauen.



    Das Projekt "Die ersten 100.000 km" ist damit gestartet!

    Gruß Winni

  • #5

    Gratulation und immer genug Gummi unterm Hintern.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #6

    Glückwunsch...:10p:.

    Mehr als 200.000 unfallfreie Kilometer wünsche ich dir...:thumbup::!:

    Jetzt musst du aber erst mal meine 27.500 überbieten...;).


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Danke für die netten Rückmeldungen.

    Und die ersten 1.700 km sind schon drauf, ich arbeite dran sin_moto zu überbieten.

    Über den Anbau von Zubehör werde ich in einem eigenem Beitrag berichten.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!