Aus dem Africa Twin-Forum: Verkaufe die Africa Twin von meinem Vater

  • #3

    Ja, und die paar Kilometer, die sie erst runter hat. Viele fahren das in einer einzigen Saison bzw. fahren in einer einzigen Saison mehr.

    Die wird schnell verkauft sein.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Ich hab letztes Jahr im Urlaub so eine gesehen, die war so rausgeputzt und glänzend das ich ungläubig überlegen musste was das ist.
    Schön!

    Ich würde allerdings für so ein altes Modell nicht soviel ausgeben, da bin ich zu pragmatisch.

    Allerdings juckt es mich eine SC48 Hornet zu haben ... aber auch da finde ich die Preise unverhältnismäßig.

  • #6

    soll ich sie mal im KTM Forum platzieren da sind viele die lieben solche Sammler Stücke


    ich würde dein link dort einstellen einfach

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #7

    Hallo,

    Steht die Arican Twin noch zum Verkauf ?

    Wenn ja könntest Du mir bitte einen Preis respektive wo sich die Honda befindet mitteilen.

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!