Kein schlechtes Angebot, finde ich...:
Verkaufe die Africa Twin von meinem Vater - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de) <----
Es grüßt
sin_vaterlos
Kein schlechtes Angebot, finde ich...:
Verkaufe die Africa Twin von meinem Vater - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de) <----
Es grüßt
sin_vaterlos
Alles anzeigenDie ist top! Ich sitze gerade hier und überlege, wie ich das meiner Frau beibringen soll. "Schatz, Du wolltest doch schon immer ein Oldtimer Cabriolet!"
Ja, und die paar Kilometer, die sie erst runter hat. Viele fahren das in einer einzigen Saison bzw. fahren in einer einzigen Saison mehr.
Die wird schnell verkauft sein.
Es grüßt
sin_moto
Ich hab letztes Jahr im Urlaub so eine gesehen, die war so rausgeputzt und glänzend das ich ungläubig überlegen musste was das ist.
Schön!
Ich würde allerdings für so ein altes Modell nicht soviel ausgeben, da bin ich zu pragmatisch.
Allerdings juckt es mich eine SC48 Hornet zu haben ... aber auch da finde ich die Preise unverhältnismäßig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.