Alles anzeigenPlease, what is the maximum width? Thnk you so much and bye, Luca.
Sorry, I sold the bike last year.
Perhaps someone other can answer to this.
Alles anzeigenPlease, what is the maximum width? Thnk you so much and bye, Luca.
Sorry, I sold the bike last year.
Perhaps someone other can answer to this.
Mal ne blöde Frage...
Da der erste TÜV Besuch bald ansteht ist mir aufgefallen das die SHAD Halterungen und auch die Koffer keine ABE im Lieferumfang hatten.
Habt ihr welche dazu bekommen?
Auf der SHAD Web-Seite und auch bei Louis auf deren Seite kann ich nichts dazu finden.
Vorab schon mal Danke für euer Feedback!
Dafür brauchst du keine ABE, guckst du:
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand einen Tipp bzgl. Innentaschen für die SH23? Da es von Shad keine passenden gibt, bin ich gerade auf der Suche nach einer möglichst volumenausnutzenden Lösung. Freue mich über jeden Hinweis.
Hi Christian,
ich habe mir für die SH23 zwei 20 Liter Seesäcke gekauft.
Allerdings nicht wegen der Wasserdichtigkeit (das sind sie SH23 auch so) sondern wegen dem Transport der Sachen. Man kann diese Seesäcke oben am Henkel tragen oder sogar als Rucksack nutzen.
VG André
Alles anzeigenHi Christian,
ich habe mir für die SH23 zwei 20 Liter Seesäcke gekauft.
Allerdings nicht wegen der Wasserdichtigkeit (das sind sie SH23 auch so) sondern wegen dem Transport der Sachen. Man kann diese Seesäcke oben am Henkel tragen oder sogar als Rucksack nutzen.
VG André
Hi André,
besten Dank für den Tipp! Ansich eine gute Lösung, weil auch flexibel vom Grundaufbau. Eine "normale" Tasche mit Fächern und damit mehr Organisationsmöglichkeiten würde mir allerdings noch besser gefallen. Hier lässt sich nur durch Bilder immer schwer einschätzen, ob die jeweiligen Modelle zu den SH23 passen (Motea, Louis, Polo, etc.). Beinahe würden meine SW-Motech Blaze passen, aber es ist ein Stück zu knapp.
Wenn nichts wirklich passen sollte, werden es solche Seesäcke. 😉
VG
Christian
Alles anzeigenbesten Dank für den Tipp! Ansich eine gute Lösung, weil auch flexibel vom Grundaufbau.
Kann, muß nicht.
Meine sind recht dick vom Material her, also passen sich nicht bis in die letzte Ecke an. Gibt mit Sicherheit auch dünnere Seesäcke
Muß aber bei mir auch nicht, da ich im unteren Teil der Seitenkoffer immer Kleinkram lose liegen habe.
VG André
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.