SHAD Kofferset - erster Eindruck

Hi Futzy

hat der Anbau der Seitenträger bei dir problemlos geklappt?

Habe massive Probleme mit der Passgenauigkeit der Seitenträger wie auch schon ein anderes Forumsmitglied.

Siehe hier:

Hast du eventuell ein Foto von den Trägern ohne montierte Seitenkoffer?

Grüße,

Jay

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Nein, Probleme bei der Montage hatte ich eigentlich keine 👍

Mein Tipp: Erst einmal alles locker zusammenbauen und noch nichts sofort festziehen.

Auf manchen Elementen ist etwas Spannung drauf bzw. stehen einzelne Verbindungen leicht schräg zueinander. Nachdem alles ausgerichtet war, habe ich die Verschraubungen Schritt für Schritt festgezogen.

Dabei haben sich die leicht verspannten Teile sauber zusammengezogen. Dadurch entsteht meiner Meinung nach sogar eine recht feste Verbindung mit leichter Vorspannung, was später Vibrationen und ein mögliches Lockern der Schrauben eher verhindert.

Untergelegt, weggeschnitten oder abgeklebt habe ich übrigens nichts.

Danach ließen sich die Koffer problemlos einhängen und alles sitzt sauber ohne Klappern oder Rappeln 😊

Detailfotos kann ich bei Gelegenheit gerne noch machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!