Alles anzeigenMoin! Ich suche nach einer nicht allzu mächtigen Gepäcklösung für meine neue NC 750 X DCT RH23 Mod.2025.
Die Shad SH23 sind momentan mein Favorit. Auf der Shad Internetseite finde ich, das es nicht kompatibel ist; s(c)had(e)! Hier in euren Beiträgen kann ich jedoch sehen, das es trotzdem funktioniert. Die Anpassung durch 2x2=4 Unterlegscheiben finde ich unkritisch, auch was die Gesamtbreite betrifft. Was ich trotz mehrfachen Lesens eurer Beiträge nicht richtig verstehe: Muss ich mich entscheiden zwischen entweder TC oder Koffer, oder funktioniert beides? Funktioniert das auch für die RH23, oder ist das fraglich/kritisch?
Moin,
ich kann die Shad SH23 in Kombi mit dem 3P System bestens empfehlen. Hatte ich auch an meiner NC750X inkl. kleiner Bodenplatte für Topcase. Damit war ich 10 Tage in Schottland und alles war super. Oben drauf hatte ich dann noch eine 60L Rolle von Polo und ne Tasche für den Lappy. Alles easy auch vom Fahren her. Die Highlands gingen damit TOP. Wenn man dann noch eine Shad Grundplatte montieren möchte MUSS man definitiv alle Schrauben erst locker anziehen und alles flexibel zusammenfügen.
OT-Händler: Die Spanier sind nicht ganz Maßtreu ![]()
Aber alles Top
Das Bild ist von der Tour mit meiner Chefin und Ihrer CMX 1100