SHAD Kofferset - erster Eindruck

  • #101

    Offiziell wird kein Grund kommuniziert, aber es gibt genügend Motorräder, die mit den SH23 ausgerüstet werdeb können. Die RC90 ja auch. Daher kann es am Träger selbst nicht liegen, sondern an zusätzlichen Komponenten. Mit der Honda Gepäckbrücke war es hier ja auch schon Thema. Dass es grundsätzlich passt, sieht man ja an Andrés oder meiner RH09. Ist aber eigentlich auch völlig egal, was der Grund für Shad ist. ;)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #103

    Hallo Windkante,


    Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine Antwort von mir: ich habe mir Bordgepäck-konforme Taschen gekauft. Die passen ziemlich genau in einen SH23 hinein. Einfach mal nach den Stichworten Bordgepäck / Handgepäck / Reisteasche suchen...

  • #104

    Interessant.

    Hast du einen Direktlink zu der Tasche?

    Nutze zur Zeit 20 Liter Seesäcke, sind aber vom Material her recht dick und steif.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #107

    Nobbe_S


    Perfekt, besten Dank! Genau was ich suche. ;)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!