Tankrucksack

  • #2

    Bei mir wirds ein Held Agnello mit Klettbefestigung. Erstmal.

    Vorne am Helmfach, nahe der Gabelbrücke sind ja komischerweise zwei so Nupsis. Irgendeinen Sinn werden die haben.

    Könnte mir vorstellen, das in Zukunft da noch irgendwas passendes kommt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #3

    Man könnte die zwei Kunststoffabdeckungen, wenn sie nicht zu teuer sind, für Tankrucksackaufnahmen modifizieren, Halter festschrauben usw.


    Nur finde ich die Abdeckungen auf der Honda Ersatzteilseite nicht.

    Welche Nummer haben die, ist das die richtige Ansicht?


    Honda Parts, Mittlerer Windlauf NC750X 2021


    Und wenns nicht klappt oder man die NC wieder verkaufen möchte, bestellt man sich neue Abdeckungen.


    So als Idee...


  • #6

    Bei Saugnäpfen war ich auch skeptisch. Ist jetzt nicht direkt vergleichbar, aber auf meiner NC, Bj. 2014, bin ich mit dem Tankrucksack von Büse (26 - 31 Liter), der ja auch Saugnäpfe hat, sehr zufrieden.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #7

    Hui ist das Teil klein.


    Volumen: ca. 2 auf max. 4 Liter erweiterbar

  • #8

    Im BMW F800 Forum hat einer die Tankattrappe von innen mit etwas metallischem verkleidet, somit funktionierte ein üblicher Rucksack mit Magneten.


    Ob das bei der NC funktioniert weiss ich nicht.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #10

    Hallo,

    ich suche auch einen Tankrucksack aber noch mehr eine Hecktasche für den Soziasitz.

    Sollte schon eher größer sein, hat da jemand eine Lösung oder einen Hinweis?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!