Der große RH09 Scheiben-Thread

  • #301

    Hallo,

    diese Spoiler vermindern die Verwirbelung am Scheibenende (oben).

    Die Verwirbelungen an den Seitenrändern der Scheibe bleiben dir erhalten.

    Vor vielen Jahre beschäftigte ich mich auch mal mit dieser Problematik. Ich wünschte mir einen Windkanal mit Rauch-Lanzen.

    Du hast aber recht: "Versuch macht kluch."


    Reinhard

  • #302

    aber bitte mit Bildern dann

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #303

    Hallo,

    der Frühling geht langsam los. Hat schon jemand Infos bezüglich der Givi Scheibe mit ABE? Gibt es sie schon irgendwo im Verkauf?

  • #306

    Hallo Paul, danke.

    Wenn man sich anmeldet steht sogar ein Preis, aber denke der bezieht sich nur auf die Scheibe ohne ABE. Aber einen richtigen Shop wo man mit ABE bestellen kann, habe ich leider auch nicht gefunden.

  • #308

    Schonmal gemacht, leider keine Antwort bekommen. Aber mache ich gerne nochmal, wenn keiner neuere Informationen hat.

  • #309

    Folgende Antwort habe ich am 28.02.2023 von Givi bekommen:


    "[...] Die ABE ist inzwischen erteilt. Zur Zeit wird die Produktion vorbereitet. Aber es dauert sicher noch 2 – 3 Monate bis wir die Scheibe liefern können.


    Zur Bestellung oder für weitere Beratung wenden Sie sich bitte an einen Motorradhändler. Ein Händlerverzeichnis finden Sie unter www.givishop.de. [...]"

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #310

    Vielen Dank! 2-3 Monate sind schon heftig. Werden die von Glasbläsern per Hand/Mund geblasen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!