Der große RH09 Scheiben-Thread

  • #62

    Ich war vor kurzem bei unseren Nachbarn in den Niederlanden bei MRA, weil ich eine Bestellung wegen schlechter Verarbeitung einer MRA Scheibe meiner Honda Pan European umtauschen wollte, sie haben 4 aus dem Paket geöffnet und alle mit Fehlern, ich bekam mein Geld sofort zurück, für mich keine MRA mehr, auch nicht für die NC !


    Mfg Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • #64

    Ich habe jetzt bei GIVI angefragt wann ist mit ABE für den Windschutz zu rechnen ist.


    Die Antwort kam prompt:

    "...leider können wir es noch nicht genau sagen, wir erwarten die ABE Genehmigung vom TÜV bis zum Ende des Jahres."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!