Preisliste Zubehöhr NC750X RH09

  • #4

    Der eine redet von der NC 750 X - der andere von der Honda Adventure Zubehörliste. Dass da die Preise unterschiedlich sind, das kann ich mir schon vorstellen.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #5

    Alfred160 : Jetzt sei doch nicht gleich so streng. ;) Verglichen wurde die Angabe in der hier geposteten Zubehör-Preisliste für die Honda NC750X und der entsprechende Preis für die NC750X im offiziellen Honda Adventure Zubehör Prospekt. Dort wird die NC ja individuell aufgeführt - so wie alle anderen Maschinen, die Honda in diese Kategorie steckt. Weiß nicht, woher die Preisliste kommt, die knapp 184 Euro sind auf jeden Fall der aktuelle, offizielle Preis.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #7

    Mal abgesehen von dem Hauptständer für 100,- € ist der Rest ziemlich schmerzbefreit... Ich habe für meinen Shad Koffersatz (SH35) zusammen mit dem 3P Träger mal gerade neu 390,- € abgedrückt... aber da steht natürlich nicht HONDA drauf....

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!