Federvorspannung

  • #23

    Die S hat das auch nicht, nur die X ab 2016.

    Bei der S ist das ein wenig aufwendiger, da bräuchtest Du zwei Hakenschlüssel.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #26

    Also ich wiege mit montur so um die 90 Kilo, ich habe an meiner X die Vorspannung um eine Stufe erhöht von 3 auf 4 wobei ich auch nochmal auf Stufe 5 gehen möchte. Würde schätzen das eine Stufe ca. 3 bis 5 mm Vorspannung sind.

    Weiter vorne hab ich ja beschrieben wie ich den Unterschied persönlich empfand.


    Als Erfahrung.: Heute bin ich mit meiner besseren Hälfte eine Runde gefahren und hab dabei die Höchste Vorspann Stufe genommen also 7. War ein gutes Gefühl, sonst hatte ich nie was geändert, letztes Jahr als mit ihr auch auf drei gefahren und man merkte es deutlich wie die NC deutlich träger wurde.

    Jetzt auf 7 war es fast so als wenn ich alleine auf 4 fahre, ein tick agiler vielleicht noch, weswegen ich alleine nochmal Stufe 5 ausprobieren möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!