Beiträge von MaxRock

    Das passt für mich. Dann machen wir 65 fix. Ich montiere die Clips morgen ab und könnte sie dir ev. am Samstag spätestens am Montag zu Post bringen. Heute kommt noch regen, da mag ich dann nicht schrauben.

    Also ich habe die Bügel für die RC90 (2019 Modell) gekauft, aber die sind ja eh noch baugleich.

    Augsburg, da habe ich auch Verwandtschaft.


    50 Euro passt für mich. Wenn noch einen 10er drauflegst bin ich glücklich und wäre dann mit Porto für dich dann immer noch Halbpreis. Ich glaube aber wir kommen so oder so ins ins Geschäft ;)

    Hast eine Nummer für mich dann rufe ich dich an, telefoniere in Europa gratis.

    +43 650 4258000 oder per WhatsApp/Signal und alle anderen gängigen ;)

    LG, Dietmar

    Ja ich habe ein SW-Motech BLAZE Seitenkoffer Set samt Abstandsbügel letztes Jahr gekauft.

    Da du die Taschen ja schon hast, würde ich dir auch nur die Bügel verkaufen.

    Das Set habe ich um € 320,- gekauft. Die Bügel nachzukaufen kosten bei SW-Motech (habe ich dort angefragt) € 150,-.

    Zustand der Bügel ist top. Wenn du mir ein faires Angebot machst, kann ich dir diese gerne senden.

    Wo bist du denn zu Hause, dann können wir das gerne auch über's Telefon besprechen.

    LG aus Wien, Dietmar (@lias Max) :o)

    Mit dem mitgelieferten Boardwerkzeug?

    Sieht aus wie ein überdimensionaler Dosenöffner und das Mini-Rohr mit dem zusammengedrückten Ende als Verlängerung... 😊

    Hallo NCX,

    Ich habe eine andere Marke, ohne Schnellverschlussschrauben, sieht aber vom Profil her gleich aus. Ich habe auch die Puig Touren Scheibe. Meine Erfahrungen mit 181cm Körpergröße:

    1. Original Scheibe: Ok, aber Winddruck auf Schultern und Kopf/Helm. Je nach Helm kann der Wind laut sein.

    2. Orig.Scheibe mit Verlängerung „ganz oben“ um einiges besser weil ich jetzt mit leicht geöffneten Helm nicht mehr den Wind genau ins Gesicht bekomme.

    3. Puig Tourenscheibe direkt montiert: Erstmal wow, weil kein Druck auf Schultern (auch bei Regenfahrten sehr angenehm, ABER ich hatte nach einem Tag fahren Kopfweh und habe sie dann nach 2 vollen Tagen intensiver Fahrt wieder abgebaut. Und zurück auf Original.


    Was ich zeitlich noch nicht probiert habe ist Option 4 & 5. was ich aber demnächst probieren werde.

    4. Puig mit Verlängerung ganz oben: Hiervon verspreche ich mir einiges. Wenn du vor mir die Erfahrung machst bitte gerne hier teilen!

    5. Kombination aus 3 od. 4. mit Spoiler. Wobei ich nicht weiß ob ich diese Optik mit meiner Coolness verträgt 😂


    Ich weiß hilft dir jetzt nur bedingt weiter, weil du ja nach Option 4 fragst, denke aber die Höhenverstellung per se bringt sicher etwas. Wenn vielleicht auch in einer anderen Kombi.


    Gute Fahrt!

    Max