Seid doch mal übertrieben nett auf der Straße mit oder ohne Bikes !!

  • #42

    Jetzt im Winter wenig , daher unterhalten über drei Generationen Tanz vielleicht?


    Ohh ,Virus in Sicht ,halten >Deine Hüften noch mit beim erinnern oder Kellerparty?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #44

    :? irgendwie ist es am Thema vorbei gegangen !:character-oldtimer:


    Tja wer lesen kann is klar im Vorteil !!:10p::lol:

  • #45

    Klar war für mich das ich 1993 aus der Kirche ausgetreten bin.


    Ich wünsche mir das ältere Leute auch in meiner Familie sich zum gutem Austausch treffen via online und weiterer Möglichkeiten wo wir kaum so genau wissen wie Sie das dort Ihrer Möglichkeiten zu Ihrer Zeit gemacht haben , vielleicht eher noch mit Gefühl und Geruchsstoff im Austausch nahe bei .... die hatten sich noch getroffen !


    Wenn Ihr wollt , nur die Nahrungsmittel vor die Tür , nur es geht ja um was ganz anderes und deshalb weiter fest in den Arm.

    Jetzt sind wir dran Euch zu helfen und am liebsten mit Kontakt.


    Freundlicher im Verkehr ist doch einige in Heimarbeit per online und die Straßen sind leerer... ist schon entspannter dadurch...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #47

    So ich mal wieder......

    heute Morgen meinem Lieblingsarzt (Urologen :greetings-clappingyellow:) Aufgesucht !!

    Mit dem Auto ins Parkhaus gefahren, äh erst die Einfahrt genommen, da kam eine ältere Dame zu mir ans Auto und fragte ob ich etwas Kleingeld für den Parkautomat hätte, da sie kein Kleingeld hatte und sie nur einen Fünfziger hätte !!

    Ich sagte ihr ich würde erst einmal einparken und ihr dann versuchen zu helfen !!

    Kleingeld,:hand: und dann isse weg wa !!

    Also ich rein und eingeparkt ! Sie wartete am Automaten und zeigte mir dann das ihr Parkgeld 1€ beträgt !! OK dachte ich,

    1€ macht Dich nicht Arm ! Ich bezahlte ihr das Ticket und wollte gehen !

    Sie Bedankte sich und gab mir Ihre Visitenkarte und sagte, dafür das ich ihr geholfen hätte bekäm ich eine Luxusautowäsche geschenkt wenn ich bei ihr an der Tankstelle vorbeikommen würde !!

    Da ich wissen wollte ob es diese Waschgelegenheit wirklich gibt, bin ich vorbeigefahren !!

    Nach meinem Arztbesuch da mal gefragt ob sie diese laut Visitenkarte Dame kennen ?! Ja is die Cheffin!!

    Sie hatte mich gehört und ist dann rausgekommen ! Hat mir erst einmal einen Kaffee angeboten und mich mit ins Büro genommen !!

    Sie erzählte mir, da am Parkhaus stand sie schon 10 Min und es wollte ihr keiner helfen, bis ich kam !!

    Nun habe ich dann eine Freiwäsche =Premium= bekommen und mich sehr gefreut !!


    Nun sag mal keiner das sich auch mal Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht Auszahlt !!!:handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupright:

  • #48

    Nichts verbessert das Karma besser, und dann noch positive Verstärkung.

    Kein Motorrad bisher?

    Wenn Du möchtest und nicht über 80kg schwer bist, lade ich Dich gerne mal auf den Sozius meines X-ADV ein…

    Rentner unter sich sozusagen.

    Na ja, und Urologe war ich auch mal…

    Viele Grüße

    RT

    Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

  • #50

    @ Rainer

    Da waren sie wieder meine Probleme, 104 Kg^^

    und Harleyfahrer... noch !!


    Also zum fahren hatta wat !! Bald zum Hondahändler wenn er die 2021 Lieferung nun endlich bekommt !!

    Trotzdem würde ich auch nal mit nem ehemaligem Urologe zusammen ne Runde fahren !!

    Aus Herford kommst Du und ich aus Augustdorf !! Bin desöfteren in HF-Elverdissen bei meinem Gemüsebauern !


    Schaun mer mal da das Wetter jetzt immer besser werden soll !!


    Gruß Günni


    Ps.: Vielen Dank für Dein Angebot Rainer !!! I hope I see you !!:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!