Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #751

    Neue Regeln für Italien.


    Italienische Hafenarbeiter demonstrieren gegen neue Corona-Regeln (msn.com)   <----   :text-link:


    Ich halte das für zu hart und hoffe, dass wir hier nichts vergleichbares bekommen.

    Wie denkt ihr darüber?


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S.

    Lieber Mitglied523, du kannst auch gern antworten, aber bitte mehr oder weniger kurz und bündig...:pray:

  • #752

    Halte ich ebenso bedenklich. Die Frage ist wie man mit den ganzen Verordnungen umgeht.


    Die Politiker geben oft nur den Kurs grob vor, oft weil sie nicht riskieren wollen das sie selber Gesetzeswidrige Verordnungen erlassen.

    Aus Furcht vor Repressalien oder im vorauseilendem Gehorsam setzen viele Menschen das dann um, manche schauen aber wie weit man den Gesetzestext interpretieren kann:


    Beispiel unser Kindergarten, zum Thema Elternabende etc nur noch mit 3G schrieb man:


    Um 3G konform zu sein werden wir von Ihnen beim Elternabend Unterschriften einsammeln auf denen sie bestätigen 3G-konform zu sein.

    Wir vertrauen dabei auf ihre Eigenverantwortung was ja bisher während der Pandemie tadellos geklappt hat und zu keinen Infektionen führte. Bitte akzeptieren sie das wir aus DATENSCHUTZRECHTLICHEN Gründen keine Einsicht in ihre Gesundheitlichen Unterlagen wünschen.

  • #754

    Du unterliegst einem Missverständnis das du alles lesen musst.

    Es steht nirgendwo geschrieben das du alles lesen musst und es gibt doch wohl genügend andere Themen die dich interessieren dürften.

    Liest du in der Zeitung auch alles von vorne bis hinten auch wenn es dich nicht interessiert?

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #755

    Wenn ich z.B. eine Motorradzeitschrift lese interessiert mich ja alles und deshalb lese ich auch alles. ;)


    Und wenn ich in einem medizinischen Forum lese möchte ich nicht ellenlange Beiträge über Motorräder lesen. :rolleyes:

  • #756

    Weil dir die Zigarren rauchenden grauen Herren begegnet sind oder du dich gerade in den Sümpfen der Traurigkeit befindest?

    Was hat er noch geschrieben? Jim Knopf, oder?

    Und was das Motorradforum betrifft:

    Das hier ist riesig... fast zehn Jahre besteht es schon... unendliche Weiten... man muss sich nur ein wenig umsehen und die Suchfunktion nutzen...:techie-eureka:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #757

    Oh, Entschuldigung, wollte hier niemanden überfordern!


    Btw.: Never ending story (Die unendliche Geschichte) ;)


    Jetzt muss ich mit fast 70 Jahren noch so viel lernen um mich hier zurechtzufinden. :(


    That´s all folks! :saint:

  • #758

    Die Sümpfe der Traurigkeit kommen ja in der "Unendlichen Geschichte" vor...:idea:.

    Keine Sorge, das wird schon noch...;).

    Du kannst auch ruhig mal was zum Thema beitragen.

    Bist du geimpft?


    Es grüßt

    sin_moto

  • #759

    Na und ich bin Baujahr 1946.

    Immer neugierig bleiben.

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #760

    Vorab, und nur zur Information:

    Da mich "Hesl", so wie auch ich ihn schon davor,

    ins TROLL-Loch verbannt hat, kann er sich zu jeder

    Zeit damit "herausreden", dass er meine Beiträge gar

    NICHT lesen konnte, da ich ja in seinem TROLL-Loch war.


    Ansonsten hätte er ab diesem Kommentar "SELBSTVERSTÄNDLICH"

    in seinen Kommentaren NIEMALS Unterstellungen/Verleumdungen

    wie "LÜGNER" und Verbreitung von "Halbwahrheiten" verwendet.


    Wenn eine-r von euch allerdings diesen Kommentar hier

    - z.B. "nur" entscheidenden Teile davon - zitiert, dann würdet

    ihr ihm (und all den anderen Trollen) damit ihr Schlupfloch

    nehmen, auf dass sie sich bestimmt einmal berufen werden.

    (... oder er/sie ziehen es trotzdem bis zum bitteren Ende durch?

    Das wäre zum. mir trotzdem "völlig Latte": Dont feed the Troll!)


    Bla bla bla ... und immer noch mehr Bla bla !!!

    (frei nach Gretha Thunberg - oder Neusprech: Heilige aller FFF-Jünger!)


    WANN FÄNGST DU (und oder auch deine anderen TROLLE hier) EIGENTLICH

    EINMAL DAMIT AN, ALL JENE, DIE (auch) DU als LÜGNER UND VERBREITER von

    (zumindest) HALBWAHRHEITEN bezeichnest, mit FAKTEN ZU WIDERLEGEN?


    Wozu fragst Du/Deinesgleichen euch sicher.

    Das war/ist doch gar nicht der (Un-)Sinn EURER Sache!

    Ein Thema, dass einem zuwider/nicht zur eigenen "Ideologie" passt, wird einfach so lange

    mit sinnlosem Gelaber und oder Schmähungen vom einen oder anderen Kommentator

    regelrecht geflutet, bis dieses u.a. Themen damit so überflüssig wie eine Kropf werden!


    DAS ist die eigentliche "AGENDA" von dir/euch TROLLEN.

    - sonst ÜBERHAUPT NICHTS - weil es auch offensichtlich ist!


    Warum kommt (auch von dir) eigentlich immer nur unverschämte Unterstellungen

    UND Verleumdungen, und KEINE EINZIGE Quelle, von der DU (und andere Trolle hier)

    ihr umfangreiches FACHWISSEN und FAKTEN entnehmt, wo alle jene, die Du/Ihr

    hier regelmäßig in übelster Weise herab würdigt, indem ihr sie als Schwurbler,

    oder sogar als Verbreiter von Lügen bezeichnet?


    Nach diesem Motto: Wie verlogen und verbrecherisch manche Menschen doch sind!

    Nur ich/die TROLLE kennen "die ganze WAHRHEIT" - verraten diese aber niemandem!

    Dabei er-warten wir von dir/euch TROLLEN mit jedem Kommentar nur auf die Antwort der

    EINEN FRAGE: WO GENAU finden wir eigentlich eure(!) ALLWISSENDE QUELLE der WAHRHEIT?


    -


    Noch einmal (auch wenn es weh tut, oder langweilt - ihr selbst liebt doch Wiederholungen!)

    Außer Bla bla bla und noch mehr Bla Bla ... Unterstellungen und Verleumdungen, findet

    man von dir/euch TROLLEN an "Informationen" zu diesem Beitrag hier überhaupt NICHTS!

    Niente, nada, nothing ... sozusagen.


    Und DAS ist die (für euch TROLLE) unbequeme,

    aber dennoch ist und bleibt es die WAHRHEIT!!!



    Ich gebe die/euch nur ein einziges Beispiel, dass Du/ihr TROLLE mir und

    anderen hier, gern MIT FAKTEN(!) als Lüge/Unwahrheit widerlegen dürft.


    Bitte sehr.

    Wie kann es z.B. sein, dass England bzw. GB bereits seit JULI 21 ALLE(!)

    Corona-"Restriktionen" beendet haben, d.h. der sog. "FREEDOM DAY"

    von den Gesundheitsbehörden verkündet wurde und in deren Statistik

    von ihren CORONA-Intensivstationen sich - BIS HEUTE - überhaupt

    NICHTS gravierendes an den Zahlen geändert hat? WIE GEHT DAS???


    Galt (u.a.) die "Britische Gesundheitsbehörde" nicht eigentlich einmal

    - zum. bis Juli 2021 - als "ganz schlechtes Vorbild" für Deutschland"?

    (von volle Fußballstadien, OHNE Corona-Massensterben danach, wie von

    unseren MSM & Karl Lauterbach "prophezeit", rede ich schon gar nicht!)


    Eine - gern auch kurze - Widerlegung dieser "Informationen", MIT FAKTEN,

    PLUS eine Quelle dazu, woher das Ganze stammt, reicht mir schon völlig aus!

    (und verschont mich bitte mit "Fakten" von jenen Propheten, die dies einmal "verkündet" haben)


    Ich erwarte eure Antwort bis Anfang nächster Woche zur Corona-Lage in GB.

    Lese ich bis dahin hier keine Fakten/Quellen von dir/euch dazu, dann verfolgt

    ihr unzweifelhaft eine ganz bestimmte AGENDA hier, überhaupt keine Frage.

    Wobei ich nur hoffen kann, dass ihr TROLLE das nicht Kostenfrei macht.

    Besser immer an Prostituierte denken. Da gibt es auch Nichts umsonst!-


    Und damit komme ich auch zum Ende ... meiner Bergpredigt ;-)

    (Warnung vorab : Ab hier könnte es evtl. eklig / eine "Erleuchtung" werden)


    Apropos "LÜGEN" und oder (zumindest) "Halbwahrheiten" verbreiten.

    DU (und andere TROLLE) behaupten also - und damit bezieht ihr euch

    sicher größtenteils auf meine Kommentare - dass ich mit diesen Links

    darin NUR "LÜGEN / (zumindest) HALBWAHRHEITEN" verbreiten will.


    Mit deinen/euren geistigen "Höhenflügen" hier, hast Du/Deinesgleichen bei

    mir "nur" - so bedauerlich dies für dich/euch TROLLE auch immer sein mag -

    AN DER KOMPLETT FALSCHEN ADRESSE eine Bruchlandung hingelegt!

    (anstatt "Höhenflüge", hätte ich auch "Dünnpfiff" schreiben können ...)


    Denn ...

    weit über 90% - einzelne stammen auch von deren Redakteure

    - Veröffentlichungen/Links von mir, haben als Absender eine der

    großen europäischen NACHRICHTENAGENTUREN (dpa, dts, afp u.a.)

    (diese finden sich UNTER JEDEM Artikel - Ausnahme: Redakteur-Kürzel)

    Meine Wenigkeit ist hierbei "nur" der Verbreiter dieser Informationen.

    (inkl. div. Kommentare zu dieser Meldung jeweils darunter, natürlich.

    Diese Option sucht man bei den meisten MSM allerdings vergeblich!)


    Wenn Du/ihr TROLLE euch also über "LÜGEN" und das Verbreiten von

    "Halbwahrheiten" und sonstige "Verbrechen" hier aufregt, dann wendet

    euch zukünftig gefälligst DIREKT an diese NACHRICHTENAGENTUREN!

    https://www.dpa.com/de/inhalte…a#dpa-inhalte-coronavirus

    https://www.dts-nachrichtenagentur.de/corona-fallzahlen

    usw.


    ... oder an irgend-ein MSM, die ihr ganz eigenen "EINTOPF" daraus ver-kochen!

    (... die Gegenmeinungen zu ihren nicht zulassen, da OHNE Kommentarfunktion,

    falls doch vorhanden, diese so lang "moderieren", bis die "Message" wieder passt!

    GENAU SO, werden "Daten/Fakten" von unseren MSM tagtäglich "aufbereitet"!




    P.S.

    Wahrscheinlich habt ihr TROLLE meinen Kommentar an "sin_moto", vom 16.10

    um 17:27 Uhr, eh schon alle gelesen - und nur noch nicht so richtig "verarbeitet",

    oder auch nicht verstanden. Wie auch immer. Und nun ihr KÖNNT / WOLLT ihr

    einfach nur nicht einsehen, dass ihr schlichtweg einen richtig besch... Charakter im

    Umgang mit von eurer "Meinung" / "Ideologie" abweichenden Menschen habt.

    (In dem Beitrag hier ist dies eigentlich nicht zu übersehen - es "juckt" euch nur nicht!)


    Andererseits, könnte es auch im Bereich des Möglichen liegen, dass ihr einfach noch

    nie irgend-etwas von "NACHRICHTENAGENTUREN" gehört habt und ihr gleich glaubt,

    dass da ja nur die AfD/Nazis/Querdenker u.a. "Verbrecher" dahinter stecken können?

    Möglich ist sicher vieles. Vor allem bei Euresgleichen, überhaupt keine Frage!

    EINBILDUNG ist nur keine BILDUNG. Auch wenn das für euch wohl das Selbe ist!

    Bei euch TROLLEN tippe ich übrigens eher auf politische Marionetten, die ohne

    Agenda von anderen, die an den Fäden ziehen, NICHTS in ihrem Leben richtig

    "auf die Kette" bringen - und immer sind ALLE ANDEREN SCHULD (daran), eh klar!


    Einfach das eigene Hirn aus und auf

    "BETREUTES DENKEN" umschalten - BINGO!


    Übrigens ... das ist mir in den letzten Tagen auch erst aufgefallen.

    In meiner Augen macht ihr euch eigentlich nur lächerlich mit eurem krampfhaften

    Small-Talk-Bemühungen zum Thema mit anderen den Mitgliedern. Ab dem Moment,

    wo euch jemand auch "nur etwas" widerspricht, ist SOFORT Schluss mit lustig für euch!

    Evtl. folgt noch ein bischen "Geschwurbel". Danach ist aber auch sofort Ende-im-Gelände!

    Manch eine-r kann eben nicht (mehr) aus seiner (TROLL-)Haut !

    Mitleid von mir? HAHAAA !!! Verzichte auf "Betreutes Denken"!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Und damit zu einem völlig anderen Thema ...


    Anmerkung vorab:

    Obwohl das folgende Thema (scheinbar!) nur am Rand etwas mit Corona

    zu tun hat, finde ich es wirklich sehr interessant, was und wie viel die/der

    eine oder andere dort - zum eigentlichen Thema - genau zu sagen hat-te.

    (Etwaige Parallelen zu diesem Beitrag hier aufzuzeigen ... braucht es das etwa noch?!)



    Zitat:


    - Für umstrittenen Aktionen und Aussagen mit Bezug auf die Corona-Politik

    hat Jan Josef Liefers viel Kritik einstecken müssen.


    - Im ZDF forderte der Schauspieler nun, dass in der Gesellschaft wieder mehr

    über verschiedene Meinungen sprechen werden müsse.


    - Auch über abstruse Haltungen müsse man verhandeln und diese akzeptieren."



    https://www.gmx.net/magazine/p…ungen-verhandeln-36261594


    Aktualisiert am 15.10.2021, 16:39 Uhr


    Zitat Ende.




    In diesem Sinne ... bleibt und haltet euch gesund!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!