Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #523


    Ich arbeit so mit 20 Mediziner zusammen. Die kennen sich aus.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #524

    Du zweifelst diese Leute an , Wodark und Bhakdi ?

    Hast andere Belege ?


    Da von unabhängig , in Frankreich stecken sich immer mehr junge Leute bewusst an um das genesen zu erreichen.

    In meinem Fall haben die im Blut Rest-Spuren von "Covid" gefunden.

    Kannst Du mir einen Hinweis geben wo ich amtlich das "Zertifikat" genesen her bekomme ?

    Denn positiv auf "Covid" hat mit einem "Test" nachgewiesen zu sein.

    Ist nur eben durchlebt im stillen.

    Heb-B ist bei mir ausgebrannt , sagen die Mediziner. Das können die ...

    ...und überhaupt .... was ist den mit den anderen Viren , Keimen und Bakterien ?


    Da brauchen wir keine "Zwangsimpfung" ?


    Wie beantrage ich ein "genesen" zur Zeit weil meine innere Kraft damit klar kommt.

    Würde mich freuen über Deine Hilfe für kräftige und gesunde Leute , wie dieses "Zertifikat" erhalten?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #525

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #526

    Nein. Aber ich kann dir aus dem Stehgreif ein Dutzend bekannter deutscher Virilogen und Epidemiologen aufzählen, die in Fragen "Covid 19" über jeden Zweifel erhaben sind. Da brauchen wir die von dir genannten nicht.

    Zu deinen anderen Fragen sind die Gesundheitsämter kompetent und dazu da, dir Auskunft zu geben. Ich bin nicht die Auskunft.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #527

    Aha , was ist mit den Impfstoffen die auf alt herkömmliche Art gerade kommen wie aus Indien , Nord- Deutschland ... ,


    .... wo abgetötete Viren oder in geringer Form verabreicht werden damit das eigene Immun-System damit umzugehen lernt.

    Oder die "Generika" die das Immun-System umgehen und nur eine Teil-Zulassung haben.


    Das heißt wenn ein Arbeitgeber oder der Kunde verlangt in seinem Umfeld nur noch Leute zu beschäftigen die mit "Generika " geimpft sind und sich der Arbeitnehmer darauf einlässt "freiwillig" und nun durch die "Generika-Impfung" einen Langzeit-Schaden erhält berufsbedingt dann arbeitsunfähig ist sagt die Berufsgenossenschaft ,nein das Individuum hat es ja freiwillig gemacht.


    Also ich bin für den Einbezug des stärken des Immun-Systems als die DNA zu verändern wo noch keiner weiss was es für Folgen hat.


    Ein Hinweis auf Gen-Manipulation beim Mais in den USA.

    Insekten brauchen wegen Ihrer indv. komplexität länger als Viren um sich anzupassen.


    Der Herr Student , solange Du unter meiner Finanz stehst des Handwerkers an der Werkbank der Dich finanziert machst Du das was wichtig ist. Ora et labora.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #528

    Ach Fritz, tut mir leid, dass ich Dir sagen muss: Du wirfst vieles durcheinander.


    Erstens: Ja, Impfstoffe werden häufig in Indien hergestellt, weil dort die Herstellung billiger / preiswerter ist. Die meisten Impfstoffe, die dort hergestellt werden, wurden aber in den hochentwickelten Industrieländern (z.B: Deutschland) ENTWICKELT und werden im Ausland in Lizenz produziert!


    Zweitens: "... wo abgetötete Viren oder in geringer Form verabreicht werden damit das eigene Immun-System damit umzugehen lernt." Ja, ALLE Impfungen funktionieren prinzipiell so! Ob Generika als Impfung verabreicht werden, kann ich nicht sagen. Da sie aber nur eine Teilzulassung haben (wie du schreibst), werden sie wohl kaum die Wirkung einer Impfung haben.


    Drittens: Wie Arbeitnehmer und Arbeitsgebdr mit Generika umgehen, ist deren Sache. Das ist hier nicht das Thema.


    Viertens: "Also ich bin für den Einbezug des stärken des Immun-Systems als die DNA zu verändern wo noch keiner weiss was es für Folgen hat." KEINE Impfung hat JEMALS in der GESAMTEN GESCHICHTE der Impfung seit der Kuhpockenimpfung durch ihren Entdecker, den englischen Landarzt Edward Jenner (1749–1823), die DNA verändert. Wenn Du hier so große Töne spuckst, solltest Du dieses Grundlagenwissen aber haben. Jede Impfung IST eine Stärkung des Immunsystems in dem Sinne, wie Du es forderst!


    Fünftens: Was hat die Gen-Manipulation mit einer Impfung zu tun? Antwort: Nichts! Aber auch rein GAR NICHTS!


    Fazit: Was Du hier von Dir gibst, ist - das muss ich Dir leider sagen, ohne Dich persönlich angreifen zu wollen - pures Unwissen!

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #529

    Danke für die Aufklärung ,


    Ohne Spannung /Strom läuft kaum was "der Halb-Gott " in weiß,

    Gott ähnlich ist die Macht über die Energie ,da Ihr ja in der westlichen Welt den Patienten selber kaum noch anfasst. Sensorik über erfühlen ... Eine Impfung für eine Bratwurst.


    Ich entscheide selber welche Form der Hilfe mir Teil wird nur leider bin ich davon zur Zeit leider abgeschnitten.

    Demnächst in SO -Asien so long , Baby ...


    D , ein zänkisches Volk am Rande von Ost-China <3


    Ich denke mal das der "Darwin" bei Dir in der DDR liegt , denn wenn Du wüsstest was hier in den 1960 .70 und meine Zeit der 80 ziger in Insulaner-Berlin abgegangen ist ... :teasing-newbie:

    Wir sind schon lange Immun aus und mit der Welt. Dein Autokratie System funktioniert nur oberflächlich.

    Bis dahin erst mal , ich mal mal wieder Pause...

    Nächstes Jahr wissen wir mehr ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    8 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!