Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #513

    Und nochmal ganz persönlich für dich: So formuliert ist diese Aussage schlichtweg unseriös, weil sie einen falschen Eindruck erzeugt.

    Aber ich bin es leid mich zu wiederholen. Wenn du es nicht verstehen willst, nützen auch ständige Wiederholungen nichts. Wenn du es aber verstehen willst: Lies es einfach in meinen bisherigen Posts nach, warum der Satz in dieser Form falsch ist. Oder informiere dich bei Fachleuten!

    Und übrigens: "Ob geimpft oder gesundes Immunsystem" - Was soll diese seltsame Aussage? Ist ein "gesundes Immunsystem" ungeimpft? Oder ein geimpftes Immunsystem krank?? Diese Formulierung verrät schon dein Unwissen.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

    2 Mal editiert, zuletzt von rennsemmel ()

  • #514

    Da hast du dir wohl selber was zusammengestrickt.

    Ich denke eher das ich diese Krankheit auch ohne Impfung überleben werde, oder erst in 30-40 Jahren an ihr sterben werde

  • #515

    Gestern war meine Frau leider in Kopfklinik, immerhin kein Corona.


    Aber gleich nach ihr kam eine Dame rein, vorgestern geimpft gestern halbseitig gelähmt...
    Vonwegen nur ein Pieks.

    Nebenbei, war meine Frau dort 6 Stunden, weil alle 15min jmd mit Schlaganfall oder ähnlichem reingekarrt wird.

    Das Gesundheitssystem ist ganz ohne Corona überlastet!

  • #516

    Merkwürdig, Noobiker, dass ich dich genauso verstanden habe wie Macfak es wiedergegeben hat.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #517

    Ach weißt Du, Matthias (das ist ja wohl Dein richtiger Name), ich bin von meinen Eltern zu großer Ehrlichkeit und Wahrheitsliebe erzogen worden. Meine naturwissenschaftliche Universitätsausbildung, die ausschließlich belegbare Fakten und Logik als Beurteilungskriterien der Sachlage zulässt, und meine Erziehung lassen es nun mal nicht zu, dass ich zu Unwahrheiten oder Halbwahrheiten schweige (- auch wenn ich mich eigentlich bereits am 16.07. dieses Jahres "ausgeklinkt" habe. In diesen Punkt hast Du tatsächlich mal Recht!). Ich halte mich da lieber an die Aussagen derjenigen Fachleute, die wirklich etwas von Virologie, Epidemiologie, Medizin usw. verstehen. Und aufgrund meiner Ausbildung kann ich Aussagen dieser hochdotierten Fachleute gut nachvollziehen, verstehen und bestätigen. Ich kenne die Abläufe einer Immunreaktion und die Wirkungsweise einer Impfung recht gut.

    Du magst mich dafür, dass ich mich für Wahrheit in öffentlichen Foren wie diesem einsetze, persönlich angreifen, verurteilen, beschimpfen oder beleidigen (wie beispielsweise im letzten Satz deines oben zitierten Posts) - das geht mir am Allerwertesten vorbei.


    Deine oben formulierten Aussagen und Deine selbstgestrickten "Logikreihen" mit sarkastischen Unterton sind wissenschaftlich nicht belegbar und ebenso wenig haltbar. Solange Du Dich nicht an Fakten hälst, sondern Dir Deine Weltsicht mit eigenen (Vor-) Urteilen zusammendengelst, ist jede weitere Diskussion mit Dir obsolet.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

    Einmal editiert, zuletzt von rennsemmel () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • #518

    Schlimm genug! Noch schlimmer: Halbseitige Lähmung wegen einer Impfung. Das ist sehr tragisch. Aber: Es ist EIN Fall von Millionen Geimpften. Macht doch bitte nicht aus wenigen Einzelfällen einen "Normalfall". Was Du hier betreibst, ist Panikmache!

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #519

    Ich hätte frei von der Leber gesagt, dass Nebenwirkungen aufgrund von Corona Impfungen verschwiegen werden. Genauso wie die eine oder andere Corona Statistik anderzeits dramatisiert wird, damit man Angst erzeugt.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #520

    Irgendwelche Belege hast du sicher auch schon dafür?

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!