Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #161

    Dann gehörst du zu den 80%, die es nicht einmal merken, wenn sie sich angesteckt haben.

    18% haben leichte bis Grippe ähnliche Symptome und 2% haben Pech.


    Soweit die Statistiken.


    Nur blöd, daß man es nicht weiß, zu welcher Gruppe man selbst gehört.

  • #162

    Ich wäre auch nicht draufgekommen, wenn nicht meine Frau gesagt hätte als sie aus dem Haus ging: "ich lasse mich just for fun" testen, damit ich einen Freischein bekomme.

    Ein Stunde später hat sie angerufen - sie ist Corona positiv.

    Bei ihr auch symptomfrei, allerdings sind bei ihr keine Antikörper feststellbar.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Honda XADV 750 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Chrysler Pacifica Hybrid 2024

  • #163

    Bin am Freitag mit AstraZeneca geimpft worden!


    Es ist ganz blöde gelaufen der Arzt hatte gefragt ob ich eine Allergie habe, ja habe ich Heuschnupfen, er sagt das macht mix. Und jetzt bemerke ich das ich Nebenwirkungen 😖 bis jetzt in keiner Form feststellen kann. Nicht mal die Einstichstelle ist gerötet oder schmerzt.

    So ein Mist kann sich doch auf nix verlassen nicht mal auf Nebenwirkungen wie immer verbreitet wurde.

    Bei meiner Frau auch nix an Nebenwirkungen trotz Herz-OP und Unregelmäßigkeit im Blutbild.


    Last euch bloß nicht impfen es ist langweilig.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #165

    Hey Leute, wieso sind hier eigentlich schon so viele geimpft? Seid ihr alle so alte Knöpfe, oder gehört ihr als Motorradfahrer sowieso alle zu einer "Risikogruppe"? 🤔 Ich werde mit 66 vermutlich noch Monate warten müssen ... ;(

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

    Einmal editiert, zuletzt von rennsemmel ()

  • #167

    Die gnade der frühen Geburt. 🤓

    Hätte Herr Kohl gesagt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #169

    Als (aktiver) Lehrer hätte ich ne gute Chance auf eine frühere Impfung gehabt. Aber jetzt bin ich im Ruhestand... Pech gehabt... Die Gruppe von 60- bis 70-jährigen wird wohl noch ne Weile warten müssen...

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #170

    Jetzt merke ich doch leicht Anzeichen der Impfung. Leichte Müdigkeit und eine Druckgefühl an der Impfstelle genauso wie bei der jährlichen Grippeimpfung.

    Der Körper produziert wohl Antikörper und das scheint doch ein wenig Arbeit zu machen.🙂

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!