Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #141

    Ja da hast du recht matthifant.....

    Man wird im politischem Sinne bestimmt irgendwann eine Hintertür finden, um uns dem Volk dies schmackhaft zu machen.

    Es ist ja auch gut, dass jeder da seine eigne Meinung und dann Entscheidung hat. Dennoch rate ich allem, genau zu überlegen was strategisch mehr Sinn macht.

  • #142

    sRErID7OS0HQnCg6gQ-Bysli_03rjFoBodTsfxq7_LKawtV4P68YoiwD0lNBIUqSviyEIJxTG0AZUBS-bkMDWTNC51_CQiRaG2RoU7I17vIuAqp-NuUNqr6WgYK8QFJWt6JNsFrhAKnOlCGz6uVhSX0Gr0CCsziRlLBtw-vvCFY3Lo6aBv1Xb4Vk4KHoBdBi80oBHu3ls2mnOFBSkZLmv1lLJDWvO0vyjD-8s2r_K9c9ugElWu1EXtzHyWcPBPdx7xHqZHtKoKtz7uHQH4OKlEUdTRchl8GHpGhwY5oRagpiI0unVSUvNRwyzQ02j4OA95ElBLfEwPyqkPD1Vg9FqkvywrEVGYXxodPX4fHDDv5q8IhIcHZa6yP3WmqLzOnEdwdOSgSkyiceGf6U-4D6pLeUdeCzilBiKUQZ9Yz-Om__V1ubhyWte4jMS5z-TWlZv1ZFU2U0swRCKoiGJD4Z5r_9ErmIhQcm7BugYRdxl0Z92r4LGw3PVmvK6TqbqlmgsHkRoMWcBixTstg6q8O2xLcvYqu6n_d4tolwYwa4CvCbnnytz74WnsbFC2pjELZqGc46pa-BYHIeuC5jxK01kjQTLwDNJrsBJKG8DIFvGAkfGHBqOSe5orGUDlgnN98yPpPvOALnlHGMvCFvKjUq6dbKB9MOrK0fLMbuE7Yw6X-eXRS0Kk2R5XZDIHx08Kg=w616-h332-no?authuser=0


    Endlich , seit Jaaaaahren wieder ein wenig Schnee hier in Berlin un ab auf den "Teufelsberg" mit Schlitten .So genannt hier in Berlin wo die Trümmer vom 2.Weltkrieg aufgehäuft wurden.......

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #144

    @ Sonnenschein , ich finde es hier zum erbärmlichen das im Altersheim die Leute in Ihren Zimmern eingesperrt werden weil das Dienstpersonal zu gering ist wegen dem Wirtschafts-Virus.

    Die Türen sind abgeschlossen und die älteren Leute sitzen mit Ihrem Kot in den Zimmern stunden lang.


    Auch ein Punkt wie friedfertig im Berufsleben durch Dienstleistung am Kunden zum "Schluß" behandelt wird.


    Meine Großeltern schon damals wehrten sich in Altersheime zu gehen und wurden von uns zu Hause betreut , nur das wird uns jetzt untersagt.


    Not und Leid gibt es auch hier jetzt.

    Da können wir mit dem öffentlich Bus hin fahren


    Weihnachten bei uns mit drei ...oh meine Nichte.... vier Generationen. Die älteste ist 91 Jahre. Wir boten Ihr an Gesichtsmasken auf zu setzen und Sie dankte ab. Auf hundert Jahre kam dann und das will Sie gar kaum noch.


    Ein Thema des Abends war in der Jugend welche "Discos" oder Tanz-Veranstaltungen......


    ...aus den 1920..... bis Nichte 2020.... gut auch gelacht. Ahh, wir waren eines zu viel in der Runde zugelassen +1. Mein Bruder hatte aus Australien auf noch was vom Nachtleben aus Perth West-Australien erzählt.


    Wir die Regeln von Regierungen nicht folgen wollten. Bleibt mir im Herzen....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #145

    Fritzen ich will dir mal ein Geheimnis verraten das du noch nicht kennst!


    Das Virus hat keine Beine und keine Flügel es ist drauf angewiesen von Menschen transportieren zu werden damit es seine Scheis... Arbeit leisten kann.

    Wenn es nicht transportiert wird stirbt es aus.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #146

    Da sieht man, dass es sich bei dem Begriff "Altersweisheit" anscheinend nur um eine Legende handelt...:/.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der keinem wünscht, ersticken zu müssen...<X

  • #147

    ...oder das Leiden besteht im hohen Alter darin das sich die Aktivitäten immer mehr einschränken so selbst der Personen im diesem Alter

    und es noch heiter findet wenn über ein Jahrhundert "Tanz" durch vier Generationen erzählt wird......


    Irgendwann ist Schluß mit lustig , wenn der Hund noch zum Haarschneider darf....:/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #149

    Hallo Fritz, meine Frau war bei vielen bzw. einigen Patienten dabei, die am Coronavirus gestorben sind.

    Das ist kein schöner Tod, wo man evtl. denkt, man schließt die Augen und schlummert sanft weg.

    Sterben müssen wir alle (mal), aber es kommt doch auch auf die Art und Weise an.

    Ich bin wirklich froh, dass sie sich bisher nicht angesteckt hat und heute ihre zweite Impfung bekommt.


    Es grüßt

    sin_corona

  • #150

    Dem stimme ich zu , nur versterben viele Leute heute an Covid 19 als begleit....

    Selbst in Ägypten wo die Mutter lange schon Krebs hatte steht auf dem Totenschein "Corona". Vom Arbeitskollegen berichtet.

    Gibt es also gar keine anderen Grippe-Toten mehr?


    Ist also doch ein Wirtschafts-Corona.


    Hier mal Amsterdam um einen Mittelweg zu finden wie Ballungsräume in Zukunft mit Nachhaltigkeit aussehen könnten.


    https://time.com/5930093/amsterdam-doughnut-economics/


    Es gibt nun Taxifahrer in Amsterdam die auf eMobil umgestiegen sind und die Karren laufend in der Werkstatt sind und das mehr als drei Tage sondern Wochen.. Nun betreibt der Mann einen Betrieb und hat zu wirtschaften , will Geld verdienen und seine Angestellten bezahlen.


    Angesprochen das er an die "Öffentlichkeit" geht wenn das so weiter läuft , er die Antwort bekam , dann schalten wir Ihre Fahrzeuge ab.

    Welches Land macht so etwas?


    Wirtschafts-Corona ,

    Schnutenpulli auf ...2 medizinische...3....FFP2 wat weiß der Geier...


    Ich lasse es jetzt hiermit sein auf Grund auch der Person an sin-moto den es war schon gut das einer dieses Thema aufgemacht hat.

    Ich danke Dir dafür und nun kämpfe ich da wo anders weiter.


    ABS lasse ich mir noch gefallen und das andere Zeugs fliegt bei defekt raus , LED-Scheinwerfer...haste ohne Transistor-Diode wird Mode...


    Danke sin-moto

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!