Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #214

    Nö, er hat ja recht. Der Thread heißt ja irgendwas mit Corona! Wenn das nicht interessiert, dann muss man halt wo anders gucken.

    Und das dieses Thema kontrovers diskutiert wird steht ja außer Frage.

    Für mich gehört das in ein Motorrad Forum. Mit dem Impfen steht und fällt die Frage, ob ich mich dieses Jahr noch mit Euch über Reisen mit dem Bike austauschen kann.

    Ich zumindest scharre gewaltig mit den Füßen, wann ich endlich mit meinem grünen Impfpass die Grenzen queren kann oder zumindest am Abend im Biergarten sitzen darf.

    Und mich regt es auch auf, wenn mit Pseudo Argumenten gegen die einzig wirksame Maßnahme, die wir für diese Pandemie haben, diskutiert wird.

    Deswegen, ja. Diskussion muss auch hier im Forum stattfinden.

  • #216

    "Testperson" 😄? 🤔 Da müsste ich eigentlich mal lachen...wenn diese Einstellung nicht so grauenhaft verantwortungslos wäre...

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #217

    Er wäre dann etwa die 900 millionste weltweit und 12 millionste Testpersonen in Deutschland.

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man kann ja nie wissen was Bill Gates noch so plant 🤣


    Es tut übriges garnicht weh wenn man den Chip von Gates eingepflanzt bekommt 😂🤣🤪🥳


    Eine Corona Infektion soll manchmal nur leicht schmerzhafter sein wie eine Impfung nur viele überleben sie nicht oder haben lebenslang gesundheitlich Probleme.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    3 Mal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #218

    Das versuche ich, nur ist es bei manchen unqualifizierten und vollkommen überflüssigen Kommentaren nicht immer so einfach.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #220

    Anonümus, das tue ich. Du bist doch nicht dumm - sicher kennst Du den Unterschied zwischen "Meinung tolerieren" und "Meinung akzeptieren"? :?

    Aber meine Meinung dazu sagen werd ich wohl noch dürfen, oder willst Du mir das jetzt verbieten?:angry-tappingfoot:

    Wir leben in Deutschland. Hier gibt es so etwas wie die Freiheit zur Meinungsäußerung.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

    Einmal editiert, zuletzt von rennsemmel () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!