Große Fahrer

  • #12

    Hallo Olli,

    hab dir eine PN gesendet (Konversation gestartet).

    Hoffentlich habe ich das auch richtig gemacht!

  • #13

    Hallo Olli,

    bin 193 cm klein und fahre den x adv.

    Habe mir zum besseren sitzen die zusätzlichen Fussrasten und die Sturzbügel montiert.

    Was soll ich sagen, ich benutze 95% die Rasten und wenn die Backen mal schmerzen oder die Beine nach

    anderer Position verlangen dann gibt es so unzählige Angebote.

    So kann ich zum Beispiel auch mal die Beine nach vorne auf dem Sturzbügel ablegen.

    Entspannt als wenn der adv eine Chopper wäre.


    LG

    Chris

  • #14

    Perfekt.

    Hast du davon Bilder ?

  • #15

    .... hab mal eben welche gemacht.

    Mit den Fußrasten sieht schlimmer aus als es ist, kann damit sogar im stehen fahren

    und der Fuß hat auch bei Schuhgröße 45 platz.


  • #16

    Ah, verstehe jetzt wie du das gemacht hast. Sieht gut aus.

    Ich suche nach ner Lösung um die Beine zwischendurch auszustrecken, quasi wie bei nem Chopper.

    Werde Fussrasten mit ner Schelle vorne am Sturtzbügel anbringen.

    Nennen sich Highwayfussrasten ursprünglich für Chopper u Cruiser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!