Große Fahrer

  • #24

    sorry, dass sind nicht die, die ich gekostet hatte. Das sind "universal Chopperrasten", gehen aber auch.

    Bei von mir geposteten kann man beliebige Rasten an das Gelenk Schrauben.

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • #25

    Ja das stimmt.

    120€ für Gelenk u Fussrasten war mir zu viel.

    Wobei ja auch oft billiger gekauft, zweimal gekauft ist.

    Die von Dir verbauten sind bestimmt besser von der Qualität her.

    Was hattest du damals bezahlt ?

  • #28

    Ja, kann man einstellen. Welche Fußrasten Du "bei meinem Vorschlag" nimmst, ist Geschmackssache, daher hatte ich die abgeschrägten".

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • #29

    Hab die von Amazon zurück geschickt.

    Passten nicht, zu lang.


    Bestelle mir die gleichen welche Du hast.

    In schwarz glänzend und unten abgeschrägt.


    Denke ich befestige sich in Höhe vom aufsteigenden vorderen Trittbrett.

    Hoffe gibt keine Probleme mit Schräglagenfreiheit 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!