Honda NC750X 2021

  • #271

    Hi Lorenz,


    von welchen Teilen sprichst du? Für die Vorgängermodelle gibt es doch reichlich Auswahl?

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #272

    Hallo,


    ich interessiere mich für die NC 750 X 2021. Die mit dem User-Modus. War das nicht klar? Was fehlt mir? Z.B. ein Bügel über dem Cockpit zur Befestigung des Navis. Oder die 3P Befestigung von Shad für die Seitenkoffer. Ich bin sicher, das kommt im Laufe des Jahres.


    Lorenz

  • #274

    So liebe Freunde der gepflegten einspurigen Fortbewegung 😄 heute Nachmittag hab ich meine neue blaue NC / DCT vom Händler abgeholt. Leider noch nackig, da Hauptständer, Heizgriffe, USB-Steckdose und kurzer Kennzeichhalter zwar bestellt, aber noch nicht da war. Aber schon 120 km bei kalten 9 Grad gefahren und die Silikonschicht von den (gar nicht so schlechten) Dunlop D 609 runter gefahren. Für mich - 175 groß, passt die Ergonomie perfekt, eventuell den Lenker noch etwas nach vorne drehen, sitze gern im "Attackemodus". Griffpuppies sind schon drauf. Bin voll happy mit meiner neuen "Jessy". Halte Euch auf den Laufenden. .... DlHzG

  • #276

    Sätti56 Dankeschööön. Ja, ich finde die original Blinker würden schon zum kurzen Kennzeichhalter passen. Aber da ist das Angebot wohl noch ziemlich eingeschränkt. Werde mal abwarten, was der Zubehörmarkt in Zukunft so anbietet. Außerdem sollte auch die Montage von SW-Blaze Satteltaschen problemlos möglich sein und die Taschen nicht mit den Blinkern kollidieren.

  • #278

    Glückwunsch auch von mir, meine 2020 X hab ich auch in Blau genommen, macht richtig was her.


    Kann man den Lenker einfach so verstellen, also ist das erlaubt??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!