Honda NC750X 2021

  • #261


    Denkst du im Helmfach wäre die USB Buchse überhaupt sinnvoll?Denke mal du berteibst dein Handy als Navigationsgerät über deine USB Buchse am Lenker?

  • #262


    Genau, lade mein Handy am Lenker. Habe es zumindest vor, suche noch nach einem Handyhalter. Im Fach würde es mir keine Vorteile bringen. Möchte auch, dass mein Handy etwas Kühlung durch Fahrtwind bekommt. Wird sonst schnell recht heiß.


    Wie gesagt, die Infos stammen von meinem ausliefernden Händler - bzgl. der Originallösung ist alles ohne Gewähr. 😉

  • #263

    So hab ich das auch vor.


    und den Halter will ich mir holen.


    https://www.amazon.de/SP-Conne…93790&s=ce-de&sr=1-7&th=1

  • #264

    Hey Windkante!


    Nachdem ich nun den Bericht bei 1000 PS gelesen habe, wollte ich mal fragen wie Du den Klang der neuen NC empfindest? Also die Euro 4 Modelle klingen ja ähnlich wie die Africa Twin nur nicht ganz so kernig. Da bei Euro 5 aber noch mehr kastriert wird (hab ich bei der RnineT von BMW gehört) hoffe ich, dass der für mich gewohnte Klang der NC nicht zu sehr gelitten hat. Ich fand den bisher immer toll.

    Wie hörst Du das?

  • #265

    Bat-Bike : Sie klingt schon gut, leicht bassig und etwas rauh (Hubzapfenversatz). Aber wirklich viel hat man davon als Fahrer in meinen Ohren nicht. Ist insgesamt recht leise, sodass der Fahrtwind schnell alles übertönt. Für Passanten klingt sie sicherlich nicht aufdringlich aber nach einem ausgewachsenen Motorrad. Mir gefällt genau diese Charakteristik sehr, muss aber jeder selbst mal probehören. Zu meiner 2016er S, die ich 2018 verkauft habe, höre ich gefühlt und mit dem zeitlichen Abstand keinen signifikanten Unterschied.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #267

    Hey Windkante!


    Ich sehe Du lässt keine Gelegenheit aus um uns neue Informationen über Zubehör für die neue NC zu liefern. Oder war es etwa rein egoistischer Natur von Dir im 1000PS - SW-Motech - Stream nach dem Zubehörentwicklungsstand für die 21er NC zu fragen und als Antwort: "Bald ist es soweit" zu bekommen?! 😅

  • #268

    Du Stalker! 😂 Wollte nur ein Zeichen setzen, nochmals daran erinnern und zeigen, dass das nachgefragt werden könnte. 😉 Hatte es hier glaube ich schon mal erwähnt, dass ich dort bereits Anfang März oder so angefragt hatte. Eine Mitarbeiterin hat mir versprochen, dass Sie mir Bescheid gibt, sobald die Halter verfügbar sind. Habe noch die Taschen und bin sehr zufrieden damit. :thumbup:

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #269

    Ja! Je mehr wir denen auf die Senkel gehen umso schneller kriegen wir was wir wollen. :D

    Ich fand die Videos über SW-Motech und Hepco&Becker auch sehr interessant. Da sieht man mal wie es im Hintergrund abläuft und dass wir nicht allein sind mit unserem NC'chen.


    Tja, das Internet ist ein Dorf. Habe Dich nur zufällig im Chatverlauf gesehen. ;):thumbup:

  • #270

    Hallo,


    mich interessiert der Zubehörmarkt auch. Da ich dieses Jahr noch nicht die Zubehörteile bekomme, die ich möchte, werde ich wohl nächstes Jahr meine dann 7 Jahre alte NC 750 X gegen die neue eintauschen.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!