Honda NC750X 2021

  • #191

    Ja sehr schön gratuliere <3 Meine ist in Gent angekommen und schon verladen zum Transport. Zubehörteile habe ich nur den Hauptständer die anderen Teile brauchen noch

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #192

    Hah.. Ich war heute auch bei meinem 😅 witziger Zufall... Ich habe noch den mittelständer nachbestellt und mich nach der Lieferung erkundigt.

    Bei mir hat sich der Termin sogar vorverlegt. Anstatt Ende Mai Anfang Juni steht dort nun Anfang Mai.. Ich hoffe der Suez Kanal macht mir da jetzt kein Strich durch die Rechnung 😬

    Die werden per Schiff nach Belgien transportiert und von dort geht es dann per LKW weiter zu unseren Händlern..

    Ich habe auch eine in schwarz bestellt.. Bin sehr gespannt 🙂

  • #194

    Habe langsam den Verdacht, dass die Maschinen mit DCT schneller kommen, als die mit manuellem Getriebe.


    Morgen um 10 Uhr hole ich sie ab. Bin schon sehr gespannt. :)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #195

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #196

    Sie ist da! :happy-jumpyellow: Bin wegen dem miesen Wetter nur die kleine Runde nach Hause gefahren. Hat auf den paar Metern schon richtig Spaß gemacht. Mehr Details folgen in den kommenden Tagen.


    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #197

    Gratulation, viel Spaß und Freude sowie immer u(m)nfallfreie Ausfahrten.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #199

    Super, sieht gut aus und die ersten Teile sind auch schon verbaut.

    Viel spass und unfallfrei fahrten damit.

  • #200

    Danke zusammen! :) Hauptständer, Griffheizung, Kotflügelverlängerung vorne und Hinterradabdeckung hinten, USB-Steckdose und Cobrra Nemo 2 sind schon dran. Nur das Kühlerschutzgitter war noch nicht da. Bei SW Motech habe ich schon angefragt, ob der Blaze-Satteltaschenhalter von der 2020er NC X kompatibel ist. Dann könnte ich meine Taschen weiterverwenden. Was habt ihr noch mitbestellt?

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!