Honda NC750X 2021

  • #11

    14 Liter und Einscheibenbremse hat man auch jetzt - und die Bremse hatte ich nie als zu schwach oder den Tank als ernsthaft zu klein empfunden. Die Sitzhöhe stört mich als 192cm-Typ auch, die Frage ist wie einfach das Reversibel ist.

  • #12

    Das ist genau das, was ich meine. Für diese Veränderungen werde ich bei meiner NC RC 90 bleiben.


    Mal sehen, wie die neue Africa Twin 850 wird.

  • #13

    Also die Neuerungen reissen mich jetzt nicht vom Hocker das ich von meiner RC90 unbedingt auf das neue Modell wechseln müsste ...


    Wenn ich mir heute aber ein neues Motorrad kaufen würde, käme die neue NC sicher in Frage.


    Ich bin auch auf die AT 850 gespannt.

  • #14

    Gegen Aufpreis wandert auch eine USB-Ladesteckdose hinein. 🤯

    Sowas hat heute jeder billige China Roller Serienmäßig. Will garnicht wissen zu welchem Preis Honda so eine Steckdose einkauft.

    Das die sich nicht schäumen!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #16

    Zitat: Die Hinterradgabel ist die selbe geblieben... Das tut doch weh beim Lesen. :)


    Ich glaube übrigens nicht, dass das Abblendlicht, welches aktuell auch schon aus 3 LED-Segmenten besteht, deutlich besser wird.


    Im Vergleich zu den aktuellen Modellen von X und S, und der immer noch andauernden Honda Aktion, scheint ein EURO-4 Kauf momentan die bessere Strategie zu sein. Ich habe 21% vom Listenpreis bekommen, und zwar schon im Juni.


    https://www.honda.de/motorcycl…ngebote/NC750-aktion.html

  • #17

    Nicht schlecht, aber bedenke trotzdem, ob du für die paar € auf den satten Punch von 4 PS verzichten kannst bzw. willst...:lachen:.


    Es grüßt

    sin_scherz,

    der das Angebot wahrscheinlich auch annehmen würde...:handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Neue Triumph Trident 660, 3Zylinder, 81 PS, 64Nm, Gewicht 189 kg, Preis 7343 €.

    Leichtbau ist teuer und ein 3 Zylinder dürfte schwerer sein als ein 2 Zylinder und dürfe ich der Fertigung kaum teuer sein als das DCT von Honda kostet.

    Noch Fragen?







    Leider kein DCT kein Staufach sonst währe sie meine.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #19

    Staufach wird überbewertet und manuell schalten paßt, wenn man viel Drehmoment hat. Sprich, dass man alles in einem Gang machen kann.


    Würde mir aber trotzdem keine Triumph holen. Englische Ingenieures Kunst mit asiatischer Fertigungstechnik...

    Der Mechaniker, dein bester Freund ;)

    Ich habe mich mit den Kfz Schlossern von diversen Biker Buden unterhalten.

    Sehr ernüchternd, was sie über die Qualität von bestimmten Marken sagen...

  • #20

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer auf bewegte Bilder steht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!