Honda NC750X 2021

  • #2


    Das liest sich erst einmal ganz gut...

    Erst einmal probefahren und dann sehen wir weiter ;)

  • #3

    Ein sehr schönes Motorrad - mir hat die NC750X schon immer gefallen. Wenn Sie jetzt auch noch die schnöde Stahlschwinge gegen eine schickeres Aluteil getauscht hätten, könnte ich wieder schwach werden ...?


    gruß KARL

    Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte

  • #5

    Hm... und 4 PS mehr, Drehzahlband um 600 U/min erweitert, 6 Kg leichter...


    Das hört sich alles echt gut an!:thumbup:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    Die Hinterradgabel ist die selbe geblieben. Aber ich habe eine Hinterrad Abdeckung gesehen :thumbup:

    Und der Blickerhebel sieht nicht wirklich gut erreichbar aus :/


    Der Scheinwerfer sieht besser aus :thumbup:


    Na erstmal abwarten, wie sie in natura aussieht :whistling:


    Edit:

    Der Tankdeckel ist immer noch unter der Sitzbank X(

    Kann es sein, daß die Ingenieure von der NC 750 x nie in den Urlaub mit der nc750x gefahren sind?


  • #10

    Kürzere Federwege, Tank nur 14 Liter, niedrigere Sitzhöhe, weiterhin Einscheibenbremse vorne, haut mich nicht vom Hocker.

    Ich bleib‘ erst mal bei meiner RC 90.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!