Kettenpflege bei der NC

  • #1

    Hallo.

    Kettenplege bei der NC.

    Nur ein kleiner Tipp :


    Vor Wochen teile mir hier ein netter NC`ler mit, dass es, besonders auf längeren Touren, eine kleine praktische Hilfe gibt.


    Leider war das Teil bei Louis ausverkauft.

    NUN:

    Wieder da und sogar reduziert. Von 29,99 € auf 14,99 €.


    Es nennt sich Louis Motorradheber >Liftstick< und wurde auch bereits früher von drei Motorradzeitschriften getestet und mit gut befunden.


    Ich habe es natürlich schon ausprobiert und es ist echt hilfreich.


    Euch noch eine schöne Zeit.


    Gruß Michael

  • #2

    Ja das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir den Liftstick auch zugelegt und mit der nc funktioniert er einwandfrei :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!