NC 750 mit DCT ist kaputt

  • #12

    Sowas passiert halt. Ich habe mir 2013 auch einen Unfall und mir einige Knochen gebrochen. Passanten haben das Moped aufgehoben und bin heim gefahren. Eine Bekannte hat mich dann ins Krankenhaus gebracht. Bis ich wieder gesund war habe ich die defekten Teile besorgt und eingebaut und weiter gings. So schlimm ist das nicht.

  • #15

    Auch von mir Glückwunsch, find die blaue am schönsten.

    Gute Fahrt

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch, ist das die, die Du Dir kurz nach dem Unfall angeschaut hast?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #18

    Danke für die Wünsche,....

    Ja, ist die, die ich mir kurz nach dem Unfall angesehen habe,....

    Mit Kofferträger GIVI, Hauptstädten und Schutzengel,...

    In der Zwischenzeit wieder Cobrra Nemo montiert, Steckdose für Navi kommt noch,....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!