NC 750 mit DCT ist kaputt

  • #1

    Hallo, ....

    leider wurde mein NC 750 X, BJ 2014 vorige Woche geschrottet, ....

    mir geht's, bis auf ein kräftig verstauchtes Handgelenk, gut, .....


    Bin derzeit auf der Suche nach einer "neuen"

    wieder

    HONDA NC 750 X mit DCT

    ab Modelljahr 2018, wenig km, ...

    falls jemand eine entsprechende NC zu verkaufen hätte, .... Raum Oberösterreich, ...


    LG Rudi

  • #4

    Hallo, ….

    wollte am Rechtsabbiegestreifen vor einer Kreuzung an der stehenden Kolone vorbeifahren, leider hat einer der stehenden Fahrzeuge ein Auto aus dem Gegenverkehr links zu einer Tankstelle abbiegen lassen, dazu musste dieser auch den Rechtsabbiegestreifen queren, …. genau in dem Moment, als ich vorbeifahren wollte, …………..

  • #5

    Oje.... Das ist Pech, wenn auch selbst herbeigeführtes 8o

    Ich fahr lieber links vorbei :D


    Wenn du nicht Winterfahrer bist, wirst im kommenden Frühjahr wahrscheinlich günstiger zu einer X kommen, wenn die neuen Modelle da sind.

  • #6

    na, nix selbst schuld, .... ich wollte an der Kreuzung rechts abbiegen, daher am Rechtsabbiegestreifen, ....


    hab heute, so gut wie fix, eine "neue" X gekauft, .... BJ 2019, .... wenig km, Preis hat gepasst, .... warum dann lange herumdrücken, ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!