Alles anzeigenHeute gehört man
ja schon zu einer elitären Elite wenn man sich mehrmals im Jahr einen Konzertbesuch
leisten kann.
Einmal im Jahr muss sein, ich hoffe noch lange ohne Rollator…
Alles anzeigenHeute gehört man
ja schon zu einer elitären Elite wenn man sich mehrmals im Jahr einen Konzertbesuch
leisten kann.
Einmal im Jahr muss sein, ich hoffe noch lange ohne Rollator…
Karten für den Herbst , ich höre mal wieder die High Kings live.
Als jemand der Urlaubstechnisch und aus der Jugend (Partnerstadt in Wales) viel im keltischen, und vorallendingen oft in der Republik Irland Irland unterwegs ist, gehört auch die Mukke von Land und Leuten dazu. Da gibt es viele Facetten von den Wolftones über Clanned zu den Pogues.
Stimmung wird bestimmt wieder gut.
Leider nicht dabei gewesen. Ich hoffe er kommt nochmal:
Alles anzeigenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
ja der Film und die Musik von Anton Karas = Weltklasse...👍❗
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe...
Gruß Kalle
Ein paar Tage zu spät für den 10. Todestag. Damals gab es ja diese Konkurrenz zwischen Michael Jackson und Prince. Entweder war man Fan vom einen oder vom anderen. Ich war im Team Prince ![]()
Hier ein Leckerbissen bei einem George Harrison Tribute Konzert mit ein paar Musikhelden. Prince übertreibt hier zwar mit der Gitarre aber das war pure Absicht und er war halt unter anderem auch ein genialer Gtarrist auch wenn ihm die Annerkennung als Gitarrengott nie zuteil wurde, was sein Ego ziemlich ankratzte.
dann mal wieder von mir etwas:
Ich mag Auch DJ Bobo seine Moves und seine Songs.
"The High Kings", sehr schön, schon gespeichert. ![]()
Die ersten Berührungspunkte mit "Irish-Folk" hatte ich, wie wohl so viele
in meinem Alter durch den Hit von Steeleye Span "All around my Hat".
In wechselnder Besetzung haben sie bis 2016! immer wieder einmal ein
Album veröffentlicht.
Das in meinen Augen prägenste und charakteristischte war hier wohl die
Stimme von Maddy Prior, einfach einmalig. ![]()
Habe gerade einmal nachgeschaut, 32 Songs sind über die Jahre im
Steeleye Span Ordner gelandet obwohl ich immer alles aussortiere was mir
nicht auf Anhieb gefällt.
Und wenn schöne Stimmen dann Clanned und das was von dort kam
Aus Robin Of Sherwood die 80er Serie mit Mystischen Einlagen
Der letzte Mohikaner
Auch Sie hat bei Clanned angefangen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.