Alles anzeigenHabe sie damals auf der Division Bell Tour 1994 bewundern können. Mittlerweile konnte sich sogar meine bessere Hälfte für Pink Floyd begeistern und wir waren voriges Jahr auf einem Konzert einer Tribute Band welches wirklich spitze war. Nächste Woche gehen wir wieder hin, noch dazu bei uns in der Nähe an meiner Motorrad Hausstrecke in Pernitz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tribute Band:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Konzert am Wochenende war wieder spitze. Vor allem die Gitarrensoli sensationell. Hier noch einer meiner Lieblingssongs von Pink Floyd mit einem wie ich finde genialen AI Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.