Der Musikfred

gerry7

Schlagerrallye ist mir natürlich ein Begriff und wurde auch von uns "konsumiert"

"Tanz der Götter" :thumbup: da haben wir neulich noch gerätselt, sind aber nicht drauf gekommen.

Und die Hitliste im Link zur Schlagerrallye, man man, ich werde alt. Einige Hits die ich gar nicht

mehr auf dem Radar hatte.

War wieder einmal der Anstoss zu einer Zeitreise, danke :thumbup:

Die sind bis heute noch Aktiv.

Flaming Bess - The offical website

Ist eine, durch alle Alben, gehende Geschichte.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

und hoffentlich keinen Stau dieses Wochenende....

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Aber für mich (!) absolut treffend! Sorry! Und wenn es für Dich nicht treffend iss: ich habe nix gegen Dich, aber so ein "Oberschlauertum" von diesem "USER" finde ich nicht toll und das nervt mich........das wars schon! Paßt Dir diese Länge im Informations-Gehalt besser? :/

Hi

Jeder ist unterschiedlich und hat seine eigene Persönlichkeit.

Was machst du im realen Leben wenn du auf sie triffst?

Entweder du findest dich damit ab oder wenn dir seine Antworten(Länge) nicht passen, besteht die möglichkeit sie zu blocken.

Es zwingt dich keiner sie zu lesen, es lebe die VIELFALLT.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Ich möchte euch hier ein Lied / Video vorstellen, welches mich sehr getriggert hat. Lana del Rey ist eine der wenigen Künstlerinnen / Künstler die ich nach 2000 akzeptiere. Dieses Lied ist eigentlich ein Harley Lied aber trotzdem ein Biker Lied und ich es fühlen kann, weil ich im Inneren wahrscheinlich ein Harley Fahrer bin. Schaut euch das ganze Video an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich einer der größten Musiker und auch Gitarristen, leider auch nie live gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt m.youtube.com

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!