Integra-Video ohne lästige Musik

  • #11


    Ok, vielleicht bei einem Beschleunigungsrennen bis 100km/h könnte das gegen die CBF schon funktionieren.
    Gab es dazu nicht mal ein Diagramm hier im Forum?

  • #12

    Wieso? Das war eine Testfahrt der absolut gemütlichen Sorte und offensichtlich war Überholen verboten. Hätte mich sehr gelangweilt.


    Sowas habe ich auch mal mitgemacht in Embsen mit nicht zugelassenen Moppeds (nagelneue K1200S) im Konvoi. Überholen war verboten und der Instruktor passte sein Tempo auf das Können der hinter ihm fahrenden an. Letztlich sind wir mit um die 30 Sachen um den schönen Ring herumgeeiert, weil irgendein Vollpfosten dabei war, der nicht fahren konnte. Spaß hat das nicht gemacht!

  • #13


    Das mit der Rennstrecke hab ich nur deswegen hier erwähnt, weil man eben keine lästige Musik hat und so das Motorengeräusch auch mal wahrnehmen kann.
    Das war mir klar, dass es nur eine gemütliche Runde war, hier gehts ja auch nicht um Rennen, wäre das falsche Moped dafür :whistle:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #14

    :shock: Die haben alle nix auf ner Rennstrecke zu suchen. :mrgreen:
    Mit Verlaub, was die da abliefern ist eine Katastrophe. :naughty:

  • #15

    wie der mit der vfr "rumschwuchtelt", ein Bild für die Götter....


    Mit der schnelleren Beschleunigung auf 100km/h gegenüber der CBF 600 kann ich mir nicht so richtig vorstellen :confusion-scratchheadyellow: Wie ich aber schu geschrieben habe, werde ich das ausprobieren da sich bald beide Fzg. im Fuhrpark befinden ;) :)

    Mfg Flow

  • #16

    Also wer schnell sein will kauft sich was passenderes als ne X oder ne Integra, das ist doch klar.
    Aber da auf dem Video sieht man auch deutlich das der Spritverbrauch dann beim Schalter doch höher sein wird. Wer fährt denn solche Kurven im 6ten an, auch nicht auf der Landstraße bei gemütlicher Fahrweise.
    Abledern ok, das geht schon mit dem Integra, ein Ampelstart wird so manchen Biker überraschen und bis 100km/h hinterherfahren lassen und das dann auch noch bei erlaubten 50. :oops: Aber wer es drauf anlegt :twisted: ein richtiges Motorrad zieht auch den ersten auf über 100 :o und auch ein harmloser A4 Diesel :shock: könnte es einem schon zeigen. Ich wäre da vorsichtig mit wem ich mich dann anlege. :whistle:

  • #17

    also meine Integra ist nun fast eingefahren (knapp 700 KM), ausser dem 850er Gilera (aprillia)Roller wird wohl keiner mithalten können, bis ca.130 (4. Gang) geht der ganz gut ab.
    Die ersten Meter an der Ampel sind evt auch für die CBF600 ein Problem, aber spätstens ab 50 dreht sich das Blatt.


    Ein ungedrosseltes Motorrad mit 600 ccm und mehr, da haben die NC's keine Chance mit ihren 48 - 52 PS, dafür gibt es aufgrund der tollen und gutmütigen Leistungsabgabe ein derart stressloses Vorwärtskommen mit den Töffs, da können die anderen Drehorgeln niemals mithalten.


    Übrigends waren beim ersten kurzen "Vollgasfahren" 178 KM/h lt. Tacho drinn, mit viel mehr braucht man nicht zu rechnen, zumindest nicht mit dem Integra mit seinen Zusatz-Pfunden.


    Gruß,


    Helmut

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!