X ADV 2021

  • #32

    War mir beim Kauf dessen durchaus bewusst - fände es halt nur gut, wenn im Rahmen der Weiterentwicklung die Zuladung etwa so hoch wäre wie beim Integra, also ca. 20 kg mehr. Und von mir aus könnten bei der Gelegenheit dann auch die Trittbretter hinten um die ca. 15 überflüssigen cm gekürzt werden - da stellt weder Fahrer noch Sozia jemals einen Fuß drauf, sie erschweren aber einen sicheren Stand, weil man die Beine so weit spreizen muss. Und die kratzempfindliche Region am "Durchstieg" könnte auch gern ab Werk durch eine Folie geschützt werden - ja mei, Wünsche darf man doch äußern... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin LA ()

  • #33

    X-ADV in 800 + Euro 5 ab 2021 ?


    hatte dir nicht dein Händler irgerndwas von "wird eingestellt" erzählt :liar: + du hast deswegen schnell noch (ein Auslaufmodell) gekauft ? :angry-tappingfoot:

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #34

    Der Händler muss doch seinen Lagerbestand an den Mann bringen, wenn was neues kommt geht's nur über den Preis.:lachen:

    Gruß aus Württemberg

  • #35

    geht auch anders :idea: JETZT schnell kaufen sonst bekommst du gar nix mehr weil: kein Nachfolger / wird eingestellt = ohne Nachlass :happy-jumpeveryone: + wer den Schaden hat ....

    4 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #36

    "Wenn sich unsere Vermutungen bewahrheiten" ... steht im Text von Motorradonline, also wissen die eigentlich auch nichts

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • #37

    Moin Leute,

    habe gestern meinen X-ADV in Empfang genommen und bin sogar trocken nach Hause gekommen.

    Habe mit meinem Verkäufer auch gleich über die Rumors gesprochen. Bis jetzt hat er als Honda Händler keinerlei Informationen, außer das eine überarbeitete NC kommen soll.

    Wie heißt es so schön, der Spatz in der Hand...usw.

    Ich habe erstmal ein Fahrzeug und wenn im nächsten Jahr, oder Ende nächsten Jahres irgendetwas Neues kommen sollte, so ist der jetzige X-ADV ja nicht über Nacht schlechter geworden. Es gibt halt irgendwann immer etwas Neues.

    Ich bin zufrieden, außer das es die falsche Jahreszeit für einen Mopedkauf ist, hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage.

    ralfr, danke nochmals für den Cobrra Nemo Hinweis, habe ich montieren lassen.

    Nun fehlt noch eine passende Plane, die alte vom BMW Roller passt natürlich nicht mehr.

  • #38

    Betr. passende Plane: Schau mal bei Amazon unter Velmia XXL nach - hab ich mir für meine X-ADV besorgt und bin bisher sehr zufrieden, da passen auch noch Topcase und Seitenkoffer drunter, und sie ist sogar deutlich billiger:twocents-twocents: als die Pendants von Polo und Louis!

  • #39

    das wirklich Wichtige: Glückwunsch zum neuen Gefährt :thumbup:+ vor allem viel Spaß damit :obscene-drinkingcheers:

  • #40

    Danke Martin,

    da habe ich ja glücklicherweise genau die richtige Wahl getroffen. Gestern ist eine Velmia XL bei mir eingetroffen. Die Hotline meinte zwar die L Version würde reichen, aber ich habe lieber eine Nummer größer geordert. Bin gespannt wie die sich macht.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!