Sommertreffen am Mittelrhein oder Mosel ?

  • #31

    Ne, ich will nach Asien, da ist mehr los

    Sorry , in Süd-China ist auch mehr Sonne.

    Hier ist Arbeit und strukturieren angesagt.

    Eine klare Absage in dieser Zeit .

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #32

    Hallo.

    Tja, bin am 05.12.20 bei +4 Grad noch mal eben 180 KM als Minitour gefahren. Blauer Himmel + sehr gute Bekleidung... war schön, aber sehr einsam.

    Echt :

    An Mosel + Mittelrhein kam mir ein BMW 850er entgegen. In Boppard, kleine Pause gegen 15 Uhr : Wie ausgestorben. Klar, ich verstehe das schon sehr gut = Corona.


    Antwort auf die Frage Weintransport :

    Es wäre nicht von Vorteil. Warzm ? Viel zu warm. Denn unter dem Pseudotank befindet sich der Motor. Dazu im Juni gute Tagestemperaturen... also doppelt warm.


    Am ENDE der Heimfahrt : Glühwein im Juni... ok, wer es mag...


    So : Das diese Coronastory so negativ verläuft, war mir schon klar. Alleine in der Fußgängerzone in KO-City...ALS WENN ES KEINEN VIRUS gibt.


    BLEIBT GESUND... Gruß Michael

  • #34

    Rückmeldungen von Interessenten gab es ja einige. Hat sich daraus ergeben, dass sich eine Planung lohnt?

    VG Klaus ;)

  • Beitrag von Fritz ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • #37

    Hallo Klaus,

    Boris und Bernd haben ja interesse bekundet,ich ebenfalls

    aber wir haben nix konkret festgemacht. Ich werde wohl auf

    einer selbstgestrickten Tour unterwegs sein oder fahr mal wieder

    zur alten Schule in Much und hänge mich an eine andere Truppe dran.

    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!