NC 7X0 S Modell

  • #1

    Falls es noch jemanden interessiert, es gibt mitlerweile ein 1:18 Modell der NC750S von der Firma Welly. Habe so eines in der Bucht für 11.46€ direkt aus China bestellt und wurde innerhalb von 11 Tagen geliefert. Sieht toll aus und bei dem Preis.....

    Hatte schon mal einen Thread deswegen geöffnet (NC 700 S Modell) scheint aber wohl vom Admin geschlossen worden zu sein.

    Wer interesse an dem Link hat, der schreibt mir einfach eine PN.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #3

    Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht gemacht. Geht ja auch nicht um Perfektion, da habe ich ja die 1:1 NC in der Garage stehen. Ich sag mal für den Preis von knapp 11€ kann man nichts falsch machen. Ich versuche immer für mich von meinen bisher gefahrennen Autos ein Modell zu bekommen, bei den Zweirädern habe ich jetzt das erste Mal mit der NC Erfolg gehabt.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!