Verwirrende Verbräuche auf Spritmonitor.
-
-
-
#52 Zitat von PeuckiBei einer Tour mit meinem Cousin bin ich fast nur am Limit gefahren (Landstraße) also nur Gas, vorbei und um die 120 Durchschnittsgeschwindigkeit.Verbrauch um die 3,3 l.
Puhhh, 120 Durchschitt auf der Landstraße is nen Wort, schaff ich garnicht. Das Beste was ich auf ner Tour (160km) Landstraße hinbekommen hatte waren laut Navi 89kmh.
Da war ich aber Naß danach und jo, 3,3l waren es auch nicht ganzOder sind die 120 Durchschnitt gefühlt?
-
-
#53 Na ich fahre höchstens 20 zu viel, dass ist mein Limit.
Und beim überholen sind es auch mal schnell 130 aber dann wieder zurück.
Es waren natürlich nicht 120 als gesamter Durchschnitt aber auf der Land oder Bundesstraße wo wir fast nur unterwegs waren halt.
Zumal mein Cousin eine 130 PS Aprilia gemietet hatte und damit natürlich heizen wollte.Da musste ich mit der NC natürlich immer ans Limit gehen, um mitzuhalten, ganz klar.
Und dabei kamen dann abends halt im Wert 3,3 l heraus. -
-
-
-
#56 Tach auch,
mein letztes Moped XJ 900 S Diversion war nicht unter 6 Liter zu bewegen. Volllast 12 Liter.
Selbst mein alter Renault R5 ( über 20 Jahre alt) verbraucht 6 Liter.
Dadurch ist mir die NC mit unter 4 Liter echt sympatisch.
Da hab ich beim Kauf ja alles richtig gemacht.
Also viel Spaß an der Tanke!
LG Roger
-
-
#57 Hallo Leute
Das erste mal getankt,durchschnitt 5,34 Liter.bin echt enttäuscht.
Dachte ich bring mindestens 6,5 Liter durch
Autobahn,meist 160-170.Landstrasse,schnell,viel beschleunigen und bremsen.
Wenns wärmer wird und ich gemütlich fahre müsste sie mit 3 bis 4 Liter laufen,Denk ich
Gruß Tschackomo -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!