Das sind aber meist Tageszulassungen, bzw. Vorführer aus 2025.

Schalter gabs hin und an für den obigen Preis, aber nur bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme.

Der Händler hat mir erzählt (Sommer 2025), daß die Nachfrage nach neuen NCs überschaubar wäre - daher der Preis.

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

Einmal editiert, zuletzt von Bluemerle ()

Die Rote mit DCT für 8190€ (Barpreis) war besonders günstig, da der FHH die als Vorführer mit Rabatt von Honda bekommen hat und diesen auch entsprechend an den Kunden weitergibt. Mangels Nachfrage ist sie aber nie als Vorführer zum Einsatz gekommen und hatte daher 0 Km. Das war ein richtiger Schnapper.

Aber auch die 8490€ für meine Schwarze mit DCT waren ein guter Preis. Als ich letzten Herbst auf Suche war, gab es deutschlandweit etliche mit DCT zwischen 8500 - 8700€ und ohne DCT zwischen 7500 - 7800€.

PS: Wenn man sicher ist, dass es eine NC werden soll: Es gibt auch FHHs, die ihre Lager leer machen für neue Modelle und per Spedition versenden. Trotz der Versandkosten kann man da auch Schnapper machen, falls einem das zusagt. Oder man überlegt, ob eine längere Anreise für die Abholung für einen infrage kommt. Besser ist es sicherlich immer, wenn man ein gutes Angebot vor Ort bekommt.

somit (ausstattungsbereingt) auch in Spanien ein Stück weit günstiger wie hierzulande

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!