Akkus für 1000 km Reichweite im Fahrzeugbau!

  • #121

    Bullshit. Der Vergleich hinkt. Das ist Polemik!


    Ich bin mittelalt, habe Kinder und spende regelmäßig an die Krebsforschung.

    Und jetzt?


    Ich selbst habe nie gesagt das wir nichts machen müssen. Mit der gewünschten Speed und Brechstange wird das nichts.


    Die Idee Klima-Club ist schon Mal gut, jetzt müssen halt die großen überzeugt werden.


    Wenn man Vorreiter sein will, sollte man regelmäßig über die Schulter blicken und nachsehen ober jemand nachreitet. Das tut die EU um Uschi und Konsorten nicht.


    Meine 50ct.

  • #122

    Ich habe korrigiert , der/den * diverses.

    Danke für das aufmerksam machen :teasing-lurk: ;)

    Wie sieht es nun aus , alle Automobil - Hersteller lassen von den weiteren Entwicklungen der Kolben - Motoren kaum ab.

    Plan B immer dabei.

    Tesla auf Kolben oder vorher ausgegetroknet ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #123

    Seit Tagen schlafe ich nachts unruhig, wahrscheinlich weil ich dir noch nicht die ganze Wahrheit gebeichtet habe.

    Ein altes Cabrio (zum Glück kein Diesel) befindet sich nämlich auch noch in meinem Besitz... :oops::


    click-0010.gif

    Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen - Seite 294 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    sin_nix-für-ungut-und-viel-spaß-mit-deinen-zahlreichen-elektrischen-und-unelektrischen-fortbewegungsmitteln

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #124

    Hallo,

    ich möchte dich trösten. ;(

    Du wirst nie all deine Fahrzeuge gleichzeitig fahren können, weil du nur einen Arsch hast.

    Kürzlich las ich, das die Luft 0,004 % CO2 enthält. Die ausgeatmete Luft jedoch enthält 0,04 % CO2.

    Unsere "Umluft" wird also nur durch das Atmen um das Zehnfache mit CO2 angereichert.

    Ich beschloss deshalb nicht mehr mit dem Fahrrad zu fahren, nicht mehr wandern zu gehen.

    Zukünftig werde ich nur noch flach atmen. Irgendwann werde ich dann an Lungenentzündung sterben.

    Meine Leiche wird dann verbrannt. Sogar tod stoße ich dann noch CO2 aus.

    Wenn ich verbudelt bin, ist mein CO2-Print immer noch nicht NULL. Ich befinde mich in einem Dilemma.

    Wer kann helfen ? Auch ich wälze mich nachts sorgenvoll im Bett und kann nicht einschlafen. :)


    Reinhard

  • #125

    Bei mir jedenfalls musst du dich für nichts rechtfertigen. Alles gut. Nimm ne Zopiclon, aber nur 2 Wochen maximal!

  • #126

    . . . und dann nach 14 Tagen ?

    Dann ist das Problem der Klimaerwärmung doch nicht geklärt.

    In 14 Tagen ist es noch wärmer als jetzt - wetten. :)


    Reinhard

  • #129

    Hm, vermutlich eher wegen der Lieferzeiten und weniger Förderung. Hat mit Stromern an sich, so denke ich, erst einmal nichts zu tun. Interessant wäre ob die Verbrennerverkäufe auch zurückgegangen sind, vermutlich ja.

  • #130

    Letztendlich bestimmen die Kunden , die Konstrukteure bedienen ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!