Akkus für 1000 km Reichweite im Fahrzeugbau!

  • #81

    rot & gelb... je nachdem wie schnell man sie dreht geht vielleicht auch orange :D

  • #83

    =O =O =O

    Also wenn das so gemeint ist wie ichs interpretiere dann gehörst du gekickt.


    Heulst die ganze Zeit rum das man dich nur verleumdet, beleidigt oder sonst was und teilst dann selbst unter der Gürtellinie aus.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #86

    Hättest du es nicht zitiert, ich hätte es nichtmal gesehen, Beiträge des Users werden mir nicht angezeigt ;)

  • #87

    Lobo-99-
    Warum kam und kommt hier nix von dir?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #89

    An deiner KV werde ich nicht teilnehmen, weil du parteiisch bist, ich habe dir das schon begründet, du hast es halt gelöscht weil es dir natürlich unangenehm ist. Doch anbei der Screenshot vor deiner Löschung.


    Du kannst das mit diesem unsäglichen Gerry selbst klären. Er hat mich im Forum öffentlich angegriffen und mit Lügen und Hassrede

    verunglimpft und das habe ich hier im Forum mit meiner Gegenrede beantwortet, hier gehört es hin.


    Und zu den anderen und deren Fehlverhalten erwarte ich deren öffentliche Rüge durch dich hier im Forum, mich hast du bereits gerügt und ich dich.


    Grüße, Schwabenbiker

  • #90

    Sehr schade, da wir das nicht weiter öffentlich diskutieren werden.


    Ich müsste Dir das nicht erklären, tue es aber trotzdem:

    Gelöscht wurde Dein Beitrag weil Du es wieder öffentlich diskutieren wolltest.

    Es ist mir nicht peinlich.

    Ich bin nicht parteiisch, nur weil ich Deinem Willen nicht nach komme.

    Deshalb lasse ich den gelöschten Screen jetzt stehen, sonst verdrehst Du das eh wieder.


    Eine öffentliche Rüge von mir anderen gegenüber wird es ebenfalls nicht geben.

    Auch steht es Dir nicht zu irgend jemanden hier zu rügen.


    Nun verweise ich Dich auf die Nutzungsbedingungen und deren Einhaltung.


    Solltest Du noch einmal dagegen verstoßen, erfolgt ein Bann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!