Integra Gebrauchtkauf - Bekannte Mängel?

  • #14


    Schöne Zusammenfassung.
    "Modernes Tagfahrlicht" ist trotzdem nicht an Bord!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #15

    Dank euch für eure Mitteilungen!


    Am Tagfahrlicht sollte es jetzt mal nicht scheitern, da werd ich
    zur Not schon was zum Nachrüsten finden.


    Also kann ich davon ausgehen, dass das Konstrukt auch bei hoher km-Leistung
    zuverlässig und ohne bekannte Mängel ist?

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #16


    die Infos in den Foren lassen davon ausgehen, dass es bei der NC-Reihe inkl DCT keine grundsätzlichen Probleme mit der Technik + Langlebigkeit gibt

  • #17

    Hallo Leute,


    zur Verbesserung der Sitzhaltung gibt es ganz wunderbare Fußrasten für den Fahrer - hab ich drauf und benutze sie nur noch!
    Bessere Sitzbank wirkt auch Wunder.....
    Dann gabs ja auch mit der Tricolor-Sonderlackierung die allergeilste Farbe überhaupt - kriegt man heute auch nicht mehr....


    So wie hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…57-c751-b35b-2d0eba0a8280


    Schöne Ausstattung, schöne Farbe .... noch bisschen am Preis schrauben - dann stimmts :D
    Besten Gruß
    Ralf

  • #18

    Hi Ralfi,
    bessere Fußrasten für den Integra?
    Wie darf ich mir das vorstellen?
    LG

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!