Wer kennt Verkehrsrechtler in Baden-Ortenau

  • #51

    Die französiche Motorrad-Gemeinde hält zusammen. Die stellen auch einige Dinge auf die Beine.
    Der Deutsche Michel ist für gemeinsame Aktionen einfach zu faul und bequem etwas in Bewegung zu setzten.
    Ist so.
    Ich war schon bei Demos von Motorradfahrern in Lyon und ich muss einfach den Leuten Respekt zollen. Die wehren sich wenn es Ihnen nicht passt.
    Aber der Deutsche Michel kriegt den Ars... nicht hoch um GEMEINSAM etwas zu erreichen.
    Wenn ich im Elsass mit meiner BMW unterwegs bin, werde ich gegrüsst.
    Wenn ich im Elsass mit meinen EX-Roller unterwegs war...wurde ich gegrüßt.
    Selbst mit meiner X-ADV wird die Hand zum Gruße erhoben.
    In Old-Germany ist das eine Seltenheit...und wenn man/n realisiert hat, das ich mit einer X-ADV unterwegs bin, dann bereut man schon, das man mich
    gegrüßt hat.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #52

    :clap: :clap: :clap:

  • #53


    Kann ich nur bestätigen... Ich kenne auch noch die Zeiten, in denen immer gegrüßt wurde und wenn ein Biker am Straßenrand mit seiner Kiste stand, wurde angehalten.


    Da kann man halt rumheulen wie man will... oder man macht es einfach besser... Ich werde weiterhin Grüßen und wenn einer am Straßenrand steht auch anhalten und fragen ob er Hilfe braucht.


    ...und wenn ein Cager die Fahrgasse vor mir zufährt... na und... ich habs nicht eilig...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!