Nach ca. 13 tkm hatte mein z8 hinten noch knapp 2mm , hätte also noch etwas gekonnt....
Da die z8 aber schon leicht eckig waren und ich außerdem nie so richtig mit Ihnen zufrieden, hab ich mir am letzten Montag einen Satz Pilot Power draufgezogen, mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden aber ich glaube lange halten werden die nicht....
Metzeler Z8 Laufleistung
-
-
-
-
-
-
#44 Zitat von Spieß 58Hi Markus
Das ist sehr ärgerlich!
Ging mir genauso bei 3500 Km.
Habe den Reifen in einer Vulkanisier Werkstatt reparieren lassen.
Nach Aussage des Meisters, voll einsetzber.
Habe mich aber nicht so richtig getraut ihn aufzuziehe, so liegt er heute noch in der Garage .Ich auch nicht. Ich will nen neuen und sonst nix.
-
-
-
-
-
#47 Zitat von Spieß 58Hi Markus
Das ist sehr ärgerlich!
Ging mir genauso bei 3500 Km.
Habe den Reifen in einer Vulkanisier Werkstatt reparieren lassen.
Nach Aussage des Meisters, voll einsetzber.
Habe mich aber nicht so richtig getraut ihn aufzuziehe, so liegt er heute noch in der Garage .Ich hatte auch nen Nagel drin.
Kein Thema, Reifen wieder drauf und seit 2 Monaten und 2tkm keine Probleme und auch 0,0 Druckverlust.Grüssle TOM
-
#48 Zitat von Sugram0
Der Wechsel der Reifenwechsel kostet mit Montage, Altreifenentsorgung
und den beiden Reifen 320 EUR.Ist dieser Preis in Ordnung?
Aus meiner Sicht zu teuer.
Vorne rund 100 Euro. Hinten rund 130 Euro. Macht insgesamt 230 Euro. Und das ist der Endverbraucherpreis!!! 90 Euro für Montage und Altreifenentsorgung halte ich für etwas übertrieben.
-
-
#49 Witzig. Ich habe mir jetzt auch einen Nagel eingefahren, und deshalb den Z8 runtergetan. Nach 9300 km war er aber auch schon überreif. Trotzdem war der Grip im Trockenen kürzlich noch HERVORRAGEND, wie ich bei einer kurzen Südtiroltour erleben durfte.
Auf meine theoretische Frage meinte der Mechaniker meines Vertrauens allerdings, dass er bei Motorrädern keine Reifen flicken würde. Zu gefährlich.
Jetzt hab ich übrigens den T30 drauf. Schaun wie sich der schlägt. Bei der Hofausfahrt hätte ich noch beinahe den Klassiker geliefert, und mich mit einem Hinterradrutscher auf die Go gelegt . Wirklich glitschig, diese neuen Reifen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!