Forum wieder online !!

  • #2

    :mrgreen: Hallo,hatte mich im neuen Forum angemeldet. Dieses Forum war irgendwie nicht mehr erreichbar. Nach meiner Anmeldung im neuen Forum hat mir ein User 2 Videos reingestellt. Ich hatte mich dann wieder rausnehmen lassen. War halt ein zwiespältige Angelegenheit. Sowas kann mann nach meiner Meinung machen , denke ich sich länger kennt. Da kann man denke ich schon ANGESÄUERT sein laut Admins Aussage. Bin halt was das angeht leicht sensibel---- ist halt so. Sollte dieses Forum weiterhin bestehen,so werde ich die versprochene Videos natürlich reinstellen von den Rundinstrumenten.
    Gruß
    Stephan

  • #3

    Erklär doch mal was ein Forum dazu kann wenn jemand etwas dort reinstellt?
    Wenn es nicht allgemein Anstößig ist gieb es auch keinen Grung es zu löschen.
    War es allgemein Anstößig?

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #6


    Ist das nicht ein klein wenig paradox: Du lässt Dich im anderen Forum löschen, weil ein anderer Nutzer zwei Videos einstellt. Und hier forderst Du dann dazu auf, sich die Videos anzuschauen!? :think:


    Wie kann man wegen so nem Mist so einen Wind machen!

  • #9

    Cooki, kannst Du mal erklären was eigentlich vorgefallen ist? Ich hab den Thread jetzt 3 mal gelesen und hab nicht verstanden was im anderen Forum passiert ist? Hat jemand unter Deinem Account 2 Videos dort gepostet?


    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!