Löschung

  • #11


    Hast Du schon mal unsere beiden mods gefragt, was hier los ist? Ich schon. Und habe auch eine Antwort bekommen. Die beiden werden genauso behandelt wie der Rest der Mitglieder dieses Forums.
    Das ist unter aller Sau, immerhin haben die Beiden das Forum für den King am Laufen gehalten, die Drecksarbeit erledigt. Ehrenamtlich wohlgemerkt, während der King sich gesonnt und die Kohle eingestrichen hat.
    Nochmals hier vielen Dank und meine Anerkennung an Sebastian und Harry für ihre tolle Arbeit!!



    Du weißt ja Bescheid - schon mal heimlich reingeschaut :mrgreen: :lol: ?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch wechseln würdest, dann kannst Dir selbst ein Bild machen ;) .

  • #12

    Na, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Der Dank und die Blumen gebühren allein Harry!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #13

    Ach, ich melde mich im anderen Forum jetzt auch mal an, kann ja nicht schaden :mrgreen: Die Entwicklung hier habe ich natürlich auch verfolgt und wenn ich auch selten mal was schreibe (ich habe momentan nur noch eine 125er Vespa :oops: ), so guck ich doch fast jeden Tag was es neues gibt. Mal sehen wie lange ich dann zweigleisig fahre ;)

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #14


    So isses.
    Bei Anmeldung wirst du aufgefordert eine kleine Datei zu installieren, die es ermöglicht dass du mit einmal tippen gleichzeitig 10 verschiedene Beiträge erstellst.
    Das ist halt effizient und eine Freude für alle Statistiker :mrgreen:

  • #16

    Vielleicht trägt es ja zum besseren Verständnis der Vorgänge bei, wenn man weiß, dass es auch im AT-Forum desselben Betreibers eine vergleichbare Situation gegeben hat und inzwischen ein neues existiert.

  • #17


    oups :o

  • #18


    Und ich weiß noch vom Yamaha-XV950R-Forum des selben Betreibers, aus dem man sich jetzt auch woanders neu gegründet hat.


    Hier mal der link dazu, will ja kein Scheiss "erzählen"... ;) :


    http://xv950r.de/forum/


    Das Forum ist tot, so wird's hier auch passieren... ;)

  • #20



    Ich seh nur:


    [attachment=0]isn.jpg[/attachment]


    Dafür sagt mir mein Browser, dass beim Aufrufen dieser Seite bereits 14 Werbetafeln geblockt wurden.


    matthias: Warst einen Zacken schneller ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!