Alles anzeigen
Ja das waren sicher 222 Beiträge von einer Hand voll Leuten. Ihr benehmt Euch ja wie Kleinkinder. Einige von Euch melden sich innerhalb kurzer Zeit ab, machen dafür aber jeweils extra einen eigenen Thread auf. Natürlich darf meistens die dreiste "Schleichwerbung" wohin es nun geht nicht fehlen, so wird das neue Forum gleich mitverlinkt. Muss ganz ehrlich sagen dass ich es völlig nachvollziehen kann, wenn der Admin Cado diese Beträge löscht oder Signaturen zensiert.
Hast Du schon mal unsere beiden mods gefragt, was hier los ist? Ich schon. Und habe auch eine Antwort bekommen. Die beiden werden genauso behandelt wie der Rest der Mitglieder dieses Forums.
Das ist unter aller Sau, immerhin haben die Beiden das Forum für den King am Laufen gehalten, die Drecksarbeit erledigt. Ehrenamtlich wohlgemerkt, während der King sich gesonnt und die Kohle eingestrichen hat.
Nochmals hier vielen Dank und meine Anerkennung an Sebastian und Harry für ihre tolle Arbeit!!
Alles anzeigenScheint wohl doch nicht so toll zu laufen, das neue Forum wenn hier ständig dafür geworben wird.
Du weißt ja Bescheid - schon mal heimlich reingeschaut ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch wechseln würdest, dann kannst Dir selbst ein Bild machen .